Mord an Frauke Liebs
26.11.2011 um 10:39ja sicher ,müßte man das polizeilich absegnen lassen.............denke ich
mibro schrieb:Ein sesong Arbeiter der nur für die Wm in Paderborn war oder für diese Zeit der WM .Ich denke eher,das der Täter doch zu gute Ortskenntnisse besessen hat,um nur ein Saisonarbeiter zu sein. Denkbar wäre natürlich jemand ,der als Student oder Berufstätiger in einer anderen Stadt arbeitet und nur zeitweilig in die Gegend fährt,weil er dort her kommt.
zweiter schrieb:und die fahrt ging nach nieheim............was sagt uns das.?Ich würde denken,dass ein Täter,der in PB ein Opfer abgegriffen hat,erstmal dahin fährt,wo er sich sicher fühlt. Meinetwegen in den vorbereiteten Unterschlupf.
zweiter schrieb:häuser die zum verkauf stehen ,sind nicht immer lehrgeräumt.Das scheint doch eher unwahrscheinlich. Abgesehen vom Bruch hätte er jederzeit mit einer Besichtigung rechnen müssen.
das liegt daran das sie sich dann besser verkaufen lassen ,wenn sie bewohnt aussehen .
zum anderen sind auch die besitzer meist im urlaub und lassen dann hausbesichtigungen machen .
zweiter schrieb:was ist aber?wenn er am ersten tag ,nach der sms, schon wieder nach paderborn gefahren ist ??Wäre grundsätzlich auch denkbar,dass er sich in Nieheim auskannte,warum