@Interested @Fynn@Anniroc@Sven1213@Ocelot Das heißt, sie ist in etwas reingeraten(schon im Vorfeld- damit war ggfs auch das 'ich fühle mich verfolgt.' ein leiser Hilferuf von der natürlich Viel mehr wissenden aber schweigenden (zum Schweigen verdammten oder Verpflichteten?!) Frauke) wo sie nicht mehr rauskam, was sie Niemandem anvertrauen konnte und was ihr schließlich das Leben gekostet hat. Der Täter war sich dabei ihrer Loyalität interessanterweise absolut sicher, dass sie dichthält, sogar in der Ausnahmesituation des Festgehaltenwerdens oder Vonzuhausewegbleibens.
Da gehen bei mir Phantasien über heimliche absolut verbotene Affären(das kann viele Gründe haben...), Drogen, ein zu deckendes Verbrechen evtl mit Bezug auf die Arbeit, Schwangerschaft, die Deckung einer Person mit enger Bindung zur Familie los....
Ps: Wisst ihr eigentlich, dass es Gang und Gebe ist, dass Pflegeschülerinnen von Medizinstudenten und Ärzten unterrichtet werden, dass es da recht leicht zu tiefergehenden Kontakten kommt!?