@bestintheworld und
@ All
Ok, dann versuche ich mal ein Szenario zu beschreiben, so wie ich es mir vorstellen könnte:
Frauke lernte den Täter im Internet kennen, sie chatten öfters, mit der Zeit baut sich eine kleine Vertrautheit auf. Grade labile Menschen verlieben sich sehr schnell in der virtuellen Welt in ihr Gegenüber und deuten manches falsch, was zb. Frauke gar nicht so gemeint haben muss.
Sie war in diesem Pub und simste mit ihm. Vielleicht wollte sie wirklich nach Hause, als sie dort hinausging. Er aber wusste ja, wo sie ist und das sie bald gehen würde.
Also brauchte er nur dort in der Nähe auf sie zu warten, zu schauen wo geht sie rüber und fängt sie unterwegs ab.
Ich denke schon, das sie zu ihm in den Wagen gestiegen wäre. Er hat sie vermutlich bequatscht noch mit ihm zu fahren.
Dort angekommen, war vermutlich erst einmal alles in Ordnung. Daher auch die relativ lustige SMS an Chris.
Irgendwann in den nächsten Stunden wollte der Täter wohl dann aber mehr von Frauke. (Da bin ich mir noch nicht sicher, ob sie erst an ihm gefallen hatte oder dann doch nicht mehr)
Jedenfalls hat er sie in der kommenden Zeit wohl unter Drogen oder Beruhigungsmittel gesetzt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das er ihr gesagt hat: bleib ganz ruhig, ich fahre dich morgen oder übermorgen nach Hause.
Vermutlich gab er sich aber nach einer Zeit nicht mehr damit zufrieden, sie nur bei sich zuhause zu haben. Ich denke, es kam zu massiven Übergriffen und Vergewaltigungen.
Vielleicht wurde ihr auch bei der Gelegenheit ein Zahn ausgeschlagen. Und spätestens da war es Frauke wohl klar, das sie nicht mehr lebend aus der Sache rauskam.
Entweder war es nun die Entscheidung von dem Täter alleine sie zu beseitigen, oder ein Kumpel, Freund oder auch Familienangehöriger bekam das alles mit und überredete ihn, sie umzubringen. (an der Stelle käme dieses komische Ehepaar aber evtl. ins Spiel, falls ihr Sohn Frauke festgehalten hätte)
Zu den Zeiten mit den SMS habe ich mir auch Gedanken gemacht:
Vieleicht hat der Täter abends ab 22 Uhr arbeiten müssen und jemand anders passte dann auf sie auf?
Vielleicht tat sie dem- oder derjenigen leid und diese hat sie anrufen lassen. War aber dabei, damit sie nichts falsches sagte.
Der Täter könnte im Schichtdienst gearbeitet haben, da kämen viele Bereiche in Frage.
Das würde auch erklären, warum 2 Tage weder SMS noch Anrufe von Frauke kamen.
Noch eines zu dem Kreuz..... es wäre möglich, das der Täter es dabei hatte und ihr geschenkt hat, nachdem er sie im Auto hatte.
Ok...... sollte ich noch ne Idee haben, schreibe ich sie. Vielleicht hat ja noch jemand Ergänzungen zu meinen Ausführungen.