@QiKsi tacuisses...wie die alten Römer sagten oder mit Schiller:
Die Kraniche des Ibicus...
jajaja QiK, das Risiko muß man eingehen, wenn man hier mitarbeitet!
Ob der Täter hier mitmacht, weiß ich nicht, aber die Polizei sieht bestimmt zu oder hat das ganze vielleicht sogar eingerichtet, um so vielleicht den/die Täter zu finden. Ich hielte das für sehr schlau, um nach den Ermittlungspannen der ersten 7 Tage zumindest an den/die Täter zu kommen. Wenn sie das Forum ignoriert, kann ihr sowieso niemand helfen. Ich glaube das nicht. Die Polizei hat in der ersten Woche Fehler gemacht, das kann passieren, so tragisch das auch geendet ist. Aber im Grunde macht sie gute Arbeit! Davon bin ich überzeugt. Und leicht hat sie es bei unseren Gesetzen auch nicht gerade. Gibt es noch andere Foren über diesen Fall?
Außerdem hätte die Polizei die Akten dann doch nicht weggelegt, dann wäre das Ziel des Forums ja schon erreicht!
Der Täter wäre natürlich unvorsichtig, denn über die IP-Adresse sind wir hier doch alle locker zu ermitteln. Und wenn es stimmt, dass die Polizei ausreichend Material zur Identifiezierung des Täters hat, reichte doch eine DNA-Probe aller Teilnehmer. Dann könnte sie ja auch den lt. QiK Verdächtigen überführen...Hat sie aber nicht. Also hat sie vermutlich entweder keinen Verdächtigen oder aber keine Beweise oder schlimmstenfalls beides nicht.
Gemäß meinen Ankündigungen habe ich heute Paderborn besucht und die Borchener Str. abgefahren. Ich wohne seit 7 Jahren im Raum PB, aber auf der anderen Seite Richtung Soest. Ich kenne und liebe die Stadt auch nicht. Deshalb bin ich kaum dort. Die Borchener Straße ist eine normale Straße, führt von der Innenstadt über die Bahnhofsrückseite... zum Industriegebiet Mönkeloh...! von dort kamen ja einige Telefonate lt. Polizei. Hinter dem Bahnhof möchte ich die Straße allerdings nachts und schon gar nicht als Frau begehen. Mehr sage ich dazu nicht, denn sonst lochen sie mich wegen Rassismus ein...
Das Industriegebiet Dören kenne ich nicht. Es liegt abseits und wurde vielleicht für Alibi-Anrufe benutzt (Bauch). Ich vermute nach wie vor dass Frauke in Paderborn gefangen gehalten wurde. Es kommt noch mehr, leider...
wolfsblut7.