Mord an Frauke Liebs
11.02.2014 um 10:27Interested schrieb:Stimmt, aber man hätte die Familie wie gesagt auch direkt kontaktieren können.Vlt schreiben wir ja gerade aneinander vorbei, aber die Familie wurde eben nicht primär kontaktiert und das führe ich darauf zurück, dass der Täter darauf keinen Wert gelegt hat. Und Chris, wie gesagt, war halt die erste Person, der ein Fehlen auffällt. Chris ist meiner Meinung nach austauschbar bzw. zufällig: wenn klar gewesen wäre, dass dem Schwippschwager das Fehlen zuerst auffällt, wär halt er die Kontaktperson gewesen.
Interested schrieb:es hätte zu jedem Zeitpunkt stattfinden können, zu jeder Tageszeit - tat es aber nicht und hier wäre schon interessant, warum nicht und warum nur Chris.Zu Chris siehe oben sowie meine fünf vorhergehenden Posts.
Zur Anrufzeit: die Zeit hat dem Täter gepasst, darum. Wenn er um 22 Uhr hätte arbeiten müssen, dann hätte ihm die Zeit nicht gepasst und er hätte sich anders gemeldet.
Bzw 0.49/22.26/23.04 etc., bevor sich manche wieder wegen "falscher Fakten" ins Hemd machen.