Mord an Frauke Liebs
20.12.2013 um 18:57@OR1
finde ich persönlich sinnlos.
Es ist für mich absolut nichts besonderes, dass sie in der selben Kleidung aufgefunden wurde.
Es ist für mich absolut nichts besonderes, dass Frauke diese Kleidung AUCH IM SOMMER eine
Wochen lang trug.
Eventuell konnte sie ihre Kleidung nicht waschen, aber vielleicht hatte sie die Möglichkeit sich
zu waschen.
Wenn sie keine Möglichkeit dazu hatte ist das auch keine große Sache.
Dann hatte sie die Kleidung eben an.
Ich verstehe nicht warum mache ein Problem darin sehen?
Wie bereits geschrieben gehe ich von einem Täter aus, der Fraukes Pin nicht kannte.
Die einzige plausible Erklärung dafür meiner Meinung nach ist, dass die SMS freiwillig abgesendet wurde und das Handy danach noch an blieb.
Es würde dann nur bei sofortiger Ortung feststellbar sein. Wenn es danach off gegangen wäre, würde man dies im 2006 feststellen können. Ich vermute, das Handy blieb danach noch bis zum " Ereignis" an.
OR1 schrieb:Vielleicht hatte sie ja Kleidung während ihres Festhaltens.Die Diskussion darüber warum Fraukes Leiche die Kleidung vom Tag des Verschwindens trug
Vielleicht trug sie auch Kleidung/Unterwäsche des Täters. Und an dem Tag/Abend als er sie nach Hause fahren wollte, zog sie wieder ihre Sachen an. Ich könnte mir vorstellen, dass das so am Montag war.
finde ich persönlich sinnlos.
Es ist für mich absolut nichts besonderes, dass sie in der selben Kleidung aufgefunden wurde.
Es ist für mich absolut nichts besonderes, dass Frauke diese Kleidung AUCH IM SOMMER eine
Wochen lang trug.
Eventuell konnte sie ihre Kleidung nicht waschen, aber vielleicht hatte sie die Möglichkeit sich
zu waschen.
Wenn sie keine Möglichkeit dazu hatte ist das auch keine große Sache.
Dann hatte sie die Kleidung eben an.
Ich verstehe nicht warum mache ein Problem darin sehen?
Wie bereits geschrieben gehe ich von einem Täter aus, der Fraukes Pin nicht kannte.
Die einzige plausible Erklärung dafür meiner Meinung nach ist, dass die SMS freiwillig abgesendet wurde und das Handy danach noch an blieb.
Es würde dann nur bei sofortiger Ortung feststellbar sein. Wenn es danach off gegangen wäre, würde man dies im 2006 feststellen können. Ich vermute, das Handy blieb danach noch bis zum " Ereignis" an.