Mord an Frauke Liebs
18.12.2013 um 22:04War es 2006 schon Mode seinen Facebookstatus ständig zu teilen?
hallo-ho schrieb:Wenn sie nicht die Schwester ist und nicht dabei war, aber solche Behauptungen raushaut, weil sie beispielsweise eine Freundin ist, wie @sue_bern behauptet,ich bin gespannt was Herr Oestermann zu diese Nadine-Beuatiful sagt
dann ist und bleibt sie für micht nichts weiter als eine Wichtigtuerin und alles andere als eine glaubwürdige Quelle.
OR1 schrieb:Susi woher weißt Du das mit den 7 ?es war im Internet (Bericht von einer Zeitung oder so) und genau als "7 Botschaften von der Frauke von 21-28.6." geschrieben, ich finde es jetzt nicht auf die schnelle, und dazu mein Netbook, oder eher gesagt mein sehr langsames Internet spinnt heute total
Du meinst sicherlich 7 Ortungen und nicht 7 Anrufe und SMS?
hallo-ho schrieb:Ich denk, der wird lachenna ja, bei einem seit jahren nicht geloesten Fall ist doch jedes Info wert...oder?
hallo-ho schrieb:Nein. Nur seriöse Info ist was wert.ich denke nicht dass Malinka an ihn was unserioses geschrieben hat
mysterioes74 schrieb:Beautiful war vom Schreibbüro Minden, denke da hat die Polizei schon damals was gemacht, genau wie ein Mann der auspackt, wenn sein Bussgeldbescheid aufgehoben wird, sorry einfach pietätslos.Schreibbüro Minden? Echt jetzt? Was'n das? Und à propos sinnlose Hinweise: Ein User hat nach eigenen Angaben erst gestern die Bußgeldplörre der Polizei gemeldet. Wir können also davon ausgehen, dass der Fall bald gelöst ist^^