Psychopath schießt kleinem Mädchen in den Kopf
05.10.2006 um 00:32>>schwachfug...was soll an Schule schlecht sein..<<
Nun gut...
>>Wenn ich 40 bin, habe ich die Schule und all den Dreck endlichhinter
mir und kann das Leben endlich geniessen... als Baby hat man noch viel Scheissevor sich.
<<
Ausnahmsweise muss ich dir recht geben... wenn ich michentscheiden
dürfte ob ich in meiner nächsten Inkarnation mit 20 Sterbe oder mit 2Jahren dann würde
ich DEVINITIV die 2 Jahre nehmen dann müsste ich meine Zeitwenigstens nicht mehr mit
Schule verschwenden wenn ich ohnehin weiß das ich baldverenden werde... von daher würde
ich meinen Tod lieber als Kind haben anstadt alsErwachsener... der gerade seine Schule
hinter sich hat und sein Leben erst so richtigbeginnt...
@experiment
Mag
sein das der Kosmos ewige gerechtigkeit strebtaber in dem wir Opfer tote runterspielen
fangen wir uns nur selber ein schlechtesKarma ein...
Der tod der Mädchen ist nach
wie vor bedauerlich... egal was derKerl für ein Trauma zutun hat... Rache ist nur dann
wirklich Rache wenn sie sich gegendie Täter selbst richtet ansonsten ist es keine
Rache...
Nun gut...
>>Wenn ich 40 bin, habe ich die Schule und all den Dreck endlichhinter
mir und kann das Leben endlich geniessen... als Baby hat man noch viel Scheissevor sich.
<<
Ausnahmsweise muss ich dir recht geben... wenn ich michentscheiden
dürfte ob ich in meiner nächsten Inkarnation mit 20 Sterbe oder mit 2Jahren dann würde
ich DEVINITIV die 2 Jahre nehmen dann müsste ich meine Zeitwenigstens nicht mehr mit
Schule verschwenden wenn ich ohnehin weiß das ich baldverenden werde... von daher würde
ich meinen Tod lieber als Kind haben anstadt alsErwachsener... der gerade seine Schule
hinter sich hat und sein Leben erst so richtigbeginnt...
@experiment
Mag
sein das der Kosmos ewige gerechtigkeit strebtaber in dem wir Opfer tote runterspielen
fangen wir uns nur selber ein schlechtesKarma ein...
Der tod der Mädchen ist nach
wie vor bedauerlich... egal was derKerl für ein Trauma zutun hat... Rache ist nur dann
wirklich Rache wenn sie sich gegendie Täter selbst richtet ansonsten ist es keine
Rache...