FritzPhantom schrieb:Vielleicht eine Fotomontage? Und im Video, vielleicht hat ihr die Frau nur ähnlich gesehen? Ist ja oft schlechte Bildqualität
Sie wurde auf Überwachungsvideos gesehen. Wie kann das eine Fotomontage sein?
Die Schwester und ich glaube auch andere Verwandte haben doch eindeutig gesagt dass sie sie auf den Bildern erkannt haben. Das würde ich erstmal ernst nehmen.
Thl40 schrieb:gibt mir das Gaby Petito-Vibes.
Kannst du das mal bitte erklären wie du das meinst?
Ich erkenne hier keinerlei Ähnlichkeiten.
Gabby Petito wurde von ihrem Partner ermordet. Hier gibt es keinen aktuellen Partner und der Ex-Partner ist soweit wir wissen wie geplant in LA umgestiegen in den Flieger nach New York. Wie nachzulesen war, war die Umstiegszeit sehr knapp. Der Flughafen ist vermutlich überall ausgestattet mit Überwachungskameras.
Was hätte dort in der kurzen Zeit passiert sein sollen?
Außerdem wurde Hannah noch nach dem Abflug des Fliegers nach New York mehrfach von Kameras aufgezeichnet.
Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zu dem Ex-Freund.
FritzPhantom schrieb:Was wollte der Exfreund in New York? Doch wohl nicht auch zur Tante. Seltsam.
Der Plan war wohl ursprünglich, dass man gemeinsam diese Reise macht. Dann kam die Trennung dazwischen. Flugtickets waren gebucht und vermutlich auch nicht unbedingt billig von Hawaii nach New York.
Warum sollte man die Reise verfallen lassen, nur weil man sich getrennt hat.
Ich finde das nicht sonderlich seltsam.
New York ist ein überaus attraktives Reiseziel.
Würde die Tante auf irgendeiner abgelegenen Farm im Mittleren Westen leben, würde ich mich auch wundern, wenn der Ex Freund nach der Trennung mit dorthin fährt. Aber New York...