Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden
30.01.2024 um 17:33calligraphie schrieb:Und hier noch mal kurz die Einschätzung eines sehr renommierten forensischen Pathologen ( Dr Baden) zum möglichen Szenario/ Thema Schnee und Kälte und zb Drogen, die evtl verpanscht wurden und dem Begriff Hyperthermie.Die Erklärung macht aber nicht wirklich Sinn. Der Hausbewohner wird auf der Couch ohnmächtig, die drei anderen schaffen es noch raus in den Garten und erfrieren dann. Dann würde ja irgendeine Tür (vermutlich die Verandatür) offen stehen. Dann wäre es schon seltsam, wenn der Hausbewohner am nächsten Tag nicht merkt, dass die drei im Garten sind. Und wenn er die nächsten 48 Stunden seinen Rausch ausgeschlafen hat, wäre die Tür ja noch offen gewesen, als die Verlobte eingebrochen ist. Außerdem hat er über seinen Anwalt ausrichten lassen, dass er die drei schon verabschiedet hatte und dann schlafen gegangen ist.
Irgendwie spricht für mich auch gegen Drogen, dass der nächste Tag ja zumindest für einen Teil der Männer ein Arbeitstag gewesen ist. Nimmt man da wirklich noch was spät nachts, wenn man in ein paar Stunden aufstehen muss? Nach einem Footballspiel? Finde ich irgendwie einen komischen Anlass für sowas, aber möglich ist es.
Ich denke jedenfalls auch nicht, dass der Hausbewohner absichtlich die Finger im Spiel hatte. Dann hätte er die drei ja nicht in seinem Garten liegen lassen und darauf gewartet, bis die Polizei kommt und die Anrufe der Angehörigen bewusst ignoriert. Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, was da genau passiert ist.