Palio schrieb:Die Nachbarn, die davon berichtet hatten, dass der junge Mann bei ihnen war, haben dann wohl die Wahrheit gesagt:
Ja.
Das hätte ich nicht gedacht, das habe ich ja auch geschrieben.
Mir ist völlig schleierhaft, warum in der Nachbarschaft nicht bekannt war, dass der Junge gesucht wird. Es gab doch auch diese großen Plakate an den Schnellstraßen/Autobahnen die werden ja auch in der unmittelbaren Umgebung gehangen haben.
Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Polizei nicht in der Nachbarschaft intensiver nach dem Jungen gesucht hat z.B auch mit Fotos. Ich denke da besonders an die Situation 2018, als schon einmal gemeldet wurde, dass der Junge in der Nähe der Familie hinter einem Haus der Familie schlafend gesehen wurde. Und die Polizei wurde gerufen, hat nachgeschaut und er war nicht mehr da. Wäre es da nicht logisch, in der Nachbarschaft zu fragen ob jemand den Jungen gesehen hat für mich schwer nachzuvollziehen wie das über acht Jahre verborgen bleiben konnte.
Photographer73 schrieb:und so war es ja wohl auch am Anfang. Rudy lief ja zuerst weg, kam dann aber nach kurzer Zeit wieder. Wer weiß, warum er damals weglief, wie lang der Missbrauch schon ging.
Ja, ich denke auch dass es damals schon guten Grund für ihn gab von zu Hause wegzulaufen. Und offenbar hat das die Mutter wahnsinnig wütend gemacht, so dass sie ihn anschließend eingesperrt hat.
Das alles ist so wahnsinnig gestört, mir bleibt da wirklich die Spucke weg
Marounes schrieb:dass die Mutter sogar eine Private Detektivin beauftragt hat.
Das ist ein weiterer Punkt, der mich auch ein bisschen verwundert. Nicht die Tatsache, dass die Mutter eine Privatdetektivin in beauftragt hat, sondern dass diese überhaupt nichts gefunden hat. Ist natürlich möglich, dass der ganze Auftrag nur ein Fake war. Aber wenn die tatsächlich gearbeitet hat, frage ich mich auch warum nicht als allererstes in der Nachbarschaft rumgefragt wurde, ob jemand den Jungen gesehen hat. Denn der Verschwindeort muss ja auch in unmittelbarer Nachbarschaft gewesen sein. Er war mit den Hunden unterwegs.
Photographer73 schrieb:Was mich nur wundert - wenn sie ihm ua Drogen verabreichte, hätten das die Nachbarn nicht erkennen müssen? Er kann also nicht völlig high gewesen sein.
Wahrscheinlich hat sie ihn auch gar nicht jeden Tag rausgelassen, sondern nur an Tagen, an denen er dann nicht total high war.
Das ist wirklich alles so perfide und ekelhaft
Photographer73 schrieb:Erinnert leicht an Fritzl.
Musste ich auch dran denken.