@maltitol Ich muss leider sagen, schon als ich die ersten Presseberichte gelesen habe in den US Medien, war mir klar, da kommt noch ein ganz übler twist ans Licht. Ich wollte gestern Mittag hier einen Kommentar ablassen mit der Frage : was , wenn der Junge Mann evtl gar nicht mehr zurück zu seiner Familie will, nachdem er wieder verbal ( lt Mutter war er wohl nonverbal) wird.
Das war mein erster Gedanke, der junge Mann muss evtl vor Mutti geschützt werden.
Was für ein Alptraum. Und was für ein Glück für den Mann, dass er von der. augenscheinlich evil mom getrennt wurde.
Der Täter im eigenen Haus. Und die Frage, warum er nicht früher der Hölle entkommen könnte, die könnte mit Sicherheit zb Frau Kampusch beantworten. Manipulation, Missbrauch über Jahre. Alleine das Wort Haussklave lässt einen sprachlos zurück. Es ist nicht das erste und sicher nicht das letzte mal, dass man so was zu lesen bekommt. Aber diese Story toppt wirklich alles. Ich dachte bisher „ böse Stiefmütter“ sei nicht zu überbieten. Wo bitte waren die Familienmitglieder? Inwieweit kann man solche Zustände vertuschen vor den engsten Angehörigen in der eigenen Familie? Der soogn Mutter dürften ein paar sehr unangenehme Jahre bevorstehen, wenn nicht Jahrzehnte.