Mann sticht in Duisburger Fitness-Studio auf Gäste ein
23.04.2023 um 12:40Wenn die Darstellung im Boulevard so stimmt, die jetzt auch mir nichts dir nichts von Zeitungen übernommen wird, die noch vor Stunden einen ganz anderen Eindruck erweckten, haben wir ja'n ganz andern Fall vorliegen. Wobei ich mich etwas frage, wie man das auf einmal so schnell und sicher wissen will, mind. ein Opfer ja noch gar nicht ansprechbar. Oder wie man dann erst darauf gekommen ist, dass das zunächst gezielt diesem gegolten habe. Wär ja auch respektlos gegenüber so'nem Menschen, falls er da wirklich völlig beliebig angegangen wurde. Aber das ist BILD. Ich warte auf weitere Informationen von offizieller Stelle. Bestätigen sie das und auch wenn wir's irgendwie nicht mehr so nennen sollen, sondern möglichst "Zwischenfall": ob's im Regionalzug passiert, vor'm Supermarkt oder dort, das ist für mich dann Terror. Und zumindest die Örtlichkeit u.U. auch nicht ganz zufällig gewählt: Fitnessstudio, Umkleidebereich, da brauchste wenig Angst, dass irgendwer gleich selbst'n Dolch zieht und zum Duell bittet, also viel "weicher" wird's sozusagen nicht. Und viel abstoßender dann auch nicht.