Krimifan123 schrieb:Sie muss zwischengelagert worden sein (was evtl auch das nicht eindeutige Identifizieren am Fundort erklären könnte, wobei das natürlich auch auf Tierfraß bzw. normales Vorgehen der SpuSi zurückzuführen sein kann)
Jemand kann erst sicher identifiziert werden, wenn ein DNA-Abgleich stattgefunden hat, daran liegt es, dass sie noch nicht eindeutig identifiziert werden konnte.
Aber mittlerweile ist ja bekannt gegeben, dass es sich um Julia handelt.
Ich schätze, dass es hier sehr schnell, möglicherweise noch heute, zu einer Verhaftung kommt.
AM73X schrieb:Weshalb für einen eventuellen Suizid solch eine umständlich Fahrt ins entlegene Lenninger Tal auf sich nehmen?
Ich halte das auch für eher unwahrscheinlich, dennoch ist es so, dass suizidale Personen durchaus Dinge tun, die für andere absolut nicht nachvollziehbar sind.
Äußerlich ist die Todesursache erstmal nicht auszumachen. Was bleibt dann? Erwürgen ohne sichtbare Strangulation, ersticken oder Vergiftungen? Bei einer Vergiftung besteht dann auch wieder die Möglichkeit, dass es sich um einen Unfall handeln könnte.
Wenn es hier einen Täter gibt, hoffe ich einfach, dass das Mädchen im Vorfeld mit ihm kommuniziert hat und das Smartphone der Schlüssel ist.