@bibik Lolita Briegers sterbliche Überreste wurden ja auf einer ehemaligen Mülldeponie gefunden, da stelle ich mir das "graben" ein bisschen anders vor als z B in einem bewaldeten Gebiet.
Bzgl der Steine an Lissys PKW gehe ich auch davon aus, dass diese von der Kripo untergelegt worden sind, evtl gab es auch bei Lissys PKW ein Problem mit der Handbremse wie im von
@jada geschilderten Fall.
Denke allerdings, dass ein solcher Defekt höchstwahrscheinlich erwähnt worden wäre bei "Aktenzeichen XY", wenn es denn einen solchen gegeben hätte.
Ganz schlau werde ich auch nicht aus den im Filmfall erwähnten Beschädigungen am Unterboden von Lissys PKW - zunächst stufte die Kripo diese offenbar als relevant für den Fall ein bzw als im Zusammenhang mit Lissys Verschwinden stehend, dann plötzlich wurde jedoch davon gesprochen, dass es sich ja um ein Gebrauchtfahrzeug gehandelt hat und diese Beschädigungen wohl bereits an einem früheren Zeitpunkt entstanden sein sollen.
Wie wurde das ermittelt - wurde der / die Vorbesitzer*in des PKW ausfindig gemacht und diese*r sagte dann aus, dass die Beschädigungen zu der Zeit entstanden sind, als sich der PKW noch in ihrem / seinen Besitz befand?!