Unbekannte weibliche Leiche in Waldstück bei Freudenstadt
07.10.2021 um 23:01WatchDogs2 schrieb:Was lässt dich glauben, dass er alleinstehend ist?@WatchDogs2
Glauben lässt mich da nichts, aber es ist halt prozentual öfter so, dass Übergriffe/Morde an Frauen von Männern begangen werden, die in irgendeiner Art und Weise sonst keine intakte Bindung haben oder aufbauen können.
WatchDogs2 schrieb:Die Frage ist, warum der vermeintliche Serientäter immer nur im August/September zuschlägt"Immer nur"...wissen wir nicht, es sind uns aber zB im Winter keine Fälle bekannt, daher gehe ich davon aus, dass er zu diesem.Zeitpunkt selbst eben über mehr Freizeit als üblich verfügen könnte, die er vielleicht auch für eine gewisse Planung seiner Taten benötigt. Da würde ihm ein längerer Sommerurlaub in die Hand spielen. Wäre sein Druck sehr groß und das über das gesamte Jahr hinweg, würde es eventuell zu häufigeren Übergriffen/Meldungen kommen. Daher ist meine Vermutung, dass er eben alleine lebt und ihm dieses Alleinsein im Sommer in der Ferienpause mehr auf die Brust schlägt als im Rest des Jahres, wo er ggf regelmäßig arbeitet und sich auch nicht so viel Zeit für sein Opfer nehmen kann.
Stichwort Zeit...hieß es nicht auch, der schwarze von Zeugen wahrgenommene Wagen in Freudenstadt hätte dort mehrere! Tage verbracht?