Mordfall Martin D.
14.07.2021 um 20:41Lani_M schrieb:Komisch das die Todesursache unbekannt ist.Ich gehe davon aus, dass die Todesursache bekannt ist, aber als Täterwissen der Öffentlichkeit nicht preisgegeben wird.
Lani_M schrieb:Komisch das die Todesursache unbekannt ist.Ich gehe davon aus, dass die Todesursache bekannt ist, aber als Täterwissen der Öffentlichkeit nicht preisgegeben wird.
Lani_M schrieb:Vielleicht ist er mit zu der Privatparty und dort ist etwas passiert?Er ging nach der Party offenbar Richtung Bahnhof.
Lani_M schrieb:Komisch das die Todesursache unbekannt ist.Ich denke nicht, daß die unbekannt ist, eher daß sie nicht bekannt gegeben wird da Täterwissen
Am 1. November 1997, zwei Wochen nach seinem Verschwinden, findet im Wald bei Dersenow, zehn Kilometer von Boizenburg entfernt, eine Treibjagd statt. Dabei machen Treiber plötzlich eine schreckliche Entdeckung: Martins Leiche ist dort im Unterholz versteckt. Alles deutet darauf hin, dass Martin irgendwo getötet und seine Leiche dort abgelegt wurde.Quelle:
seli schrieb:Es soll schon jetzt viele Hinweise gegeben haben, sowie einen sehr vielversprechenden.Ich hoffe es sehr. Vielleicht trauen sich die damaligen Jugendlichen nun eine Aussage zu machen. Als Erwachsener nimmt die Dinge anders war.
kittyka schrieb:Er ging nach der Party offenbar Richtung Bahnhof.Wenn jemand in diesem Alter um diese Uhrzeit Richtung Bahnhof geht, schrillen bei mir schon die Alarmglocken, u.z. besonders in einer Hinsicht. Ich vermute, man hat dann auch diesbezüglich ermittelt.
JRoger schrieb:enn jemand in diesem Alter um diese Uhrzeit Richtung Bahnhof geht, schrillen bei mir schon die Alarmglocken, u.z. besonders in einer Hinsicht. Ich vermute, man hat dann auch diesbezüglich ermittelt.Auf der Karte wurde gezeigt, daß es die BAHNHOFSTRASSE war, auf der er den Freund zur Party begleitete. Bahnhofstrassen führen in der Regel "zum Bahnhof". War wohl eher Zufall und hätte auch die Schul-, Dorf-,oder Poststrasse sein können.
JestersTear schrieb:Auf der Karte wurde gezeigt, daß es die BAHNHOFSTRASSE war, auf der er den Freund zur Party begleitete. Bahnhofstrassen führen in der Regel "zum Bahnhof". War wohl eher Zufall und hätte auch die Schul-, Dorf-,oder Poststrasse sein können.Das weiß ich wohl.
JRoger schrieb:JestersTear schrieb:War auch nicht böse gemeint :-)
Auf der Karte wurde gezeigt, daß es die BAHNHOFSTRASSE war, auf der er den Freund zur Party begleitete. Bahnhofstrassen führen in der Regel "zum Bahnhof". War wohl eher Zufall und hätte auch die Schul-, Dorf-,oder Poststrasse sein können.
Das weiß ich wohl.
In meinem Beitrag hatte ich mich ohne weitere Prüfung auf kittyka verlassen, der (nicht ich!) geschrieben hatte, dass Martin Richtung Bahnhof gegangen sei.
causa_y_efecto schrieb:Die Villa kenne ich. Eines der schönsten Häuser von Boizenburg, aber mit ständig wechselnden Besitzern, da wohl zu teuer im Unterhalt. Die Villa befindet sich nicht im Stadtteil Bahnhof. Sie ist das 1. Haus in der eigentlichen Stadt. Also ca. 1km in der entgegengesetzten Richtung vom Kulti aus. Martin wäre dort nicht vorbeigekommen an dem Abend. Ich weiss auch nichts über Drogen etc. in der Villa.Danke für die Infos.Ja hab auch erst später gesehen du hattest schon einiges gepostet.Also in dem xy Beitrag hieß es da wurden wohl auch Drogen vertickt aber ich will hier nichts unterstellen.
Edit: Ach ja, zum Bahnhof hatte ich ja gerade schon parallel was geschrieben und das Video gepostet. Entfernung zum Kulti.. hmm gut 500 m vielleicht? Läuft sich aber gut, wogegen man den 1 km in Richtung Stadt eher nicht ohne Not geht. Zieht sich endlos und ist bisl gruselig.