Hallo zusammen,
ich finde es super, dass es hier für Isabella eine Gruppe gibt. Ich habe mich deswegen hier angemeldet.
Ich selber komme aus Celle (bzw. ein Ort 5km vor Celle) und fiebre von Anfang an mit, dass sie gesund und munter wieder nach Hause kommt. Nun schließt die Polizei leider ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus. Die Familie tut mir schrecklich leid.
Ich kann nur sagen, dass hier im Umkreis die meisten Leute Bescheid wissen, überall hängen die Vermisstenmeldungen aus.
Ich habe heute diesen Artikel gelesen:
https://web.de/magazine/panorama/isabella-16-jaehrige-celle-vermisst-polizei-folgt-spuren-35694248Der liest sich so, als würde die Polizei bei der Handy Sichtung auf die Lösung hoffen.
Hier einige Gedanken von mir:
- Ich finde merkwürdig, dass sie nichts dabei hatte, nur die dünne Jacke, es war nicht sonderlich warm am 22.3.!
- Isabella schätze ich als recht schlau ein, da sie auf ein Gymnasium in Celle geht.
- Die Naheliegenden Bahnschienen wurden abgesucht, dort wurde keine Spur gefunden.
- Der Weg, der von den Spürhunden markiert wurde ist seltsam auch wenn dieser wohl älter ist.
- Vll. hat sie doch einen Spaziergang zum Supermarkt gemacht und ist dort irgendwo eingestiegen oder wurde überwältigt
- Vll. doch abgehauen und ein 2. Handy?
- Wenn sie abgehauen ist, warum ohne Klamotten?
- In den Artikeln steht sie hat im auffälligen Gemütszustand gegen 10:30 Uhr das Haus verlassen, hier habe ich eine spätere Zeit gelesen.
In Celle und Umkreis sind wohl einige Vermisstenfälle bekannt, die mir nicht bekannt waren. Ich kenne den Fall von 1988 Regina Fischer, Mandy Müller von 2008 Habe aber hier noch einige andere gelesen. Das ist echt komisch.
Wir haben in Celle die JVA (auch nicht weit von ihr weg) , wo "schwere Jungs" sitzen, ob es da einen Zwischenfall gab wird aber sicherlich überprüft worden sein.- hoffe ich...
Ich bin gespannt, was ich hier noch so lesen kann und ob ihr einige Fragen an mich habt.