Laura Perselli und Peter Neumair
13.02.2021 um 18:54Domino420 schrieb:Oftmals ist es ja wirklich so, dass die naheliegendste Lösung auch die richtige ist. Das gleiche gilt für die Täterfrage, alles andere als die Schuld von B.N. würde doch schon an ein Wunder grenzen.Da bin ich absolut bei dir.
Wenn es aussieht wie ein Pferd, gallopiert wie ein Pferd, dann ist es nur gaaanz selten ein Zebra.
Domino420 schrieb:Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man das Risiko eingeht, zwei Leichen an verschiedenen Orten zu entsorgen und das ggfs. noch an zwei verschiedenen Tagen.Sollte man meinen, aber mittlerweile würde mich nichts mehr wundern.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein studierter Mensch so fehlerhaft bzw offensichtlich seine beiden Eltern umbringt. Da hätte ich ihm schon mehr Raffinesse zugedacht.
Lt. Ronja's Link ist der Tathergang ja grob so, wie man es anfangs auch gedacht hat. Nur halt jz mit konkreteren Zeiten.
Gennauso drängte es sich ja auf, dass sein Besuch bei Martina nur eine Alibifunktion hatte. Wer schlägt irgndwo um 22:30 Uhr auf und macht sich um 5:00 Uhr wieder vom Acker?
Und weil dieser Besuch bei seiner neuen Freundin Schwerstarbeit für ihn bedeutete, musste er sich natürlich vorher ein Päuschen von 40 Min. gönnen um sich auf diese große Belastung vorzubereiten.
Das ist doch ohne Worte, so offensichtlich und genau das hätte ich nicht gedacht.
Jedenfalls ist mir beim Lesen des Links das Blut in den Adern gefroren.
Cuchulain schrieb:Andererseits könnte er das (die Verbringung seines Vaters) erst am nächsten Tag gemacht habenhalte ich auch für eine durchaus zutreffende Möglichkeit.
Gast1984 schrieb:Die Suche wurde nun ergebnislos abgebrochen. An der Stelle wurde nichts gefundenWar es das jz mit der Suche? Ist es Fakt, dass es die letzte Suche war?
@PaterBrown Wieso schreibst du angeblich ?