Swagger schrieb:Meine These ist, dass der Suchverlauf von Benno im Internet damit etwas zu tun haben könnte, z.B könnte er nach dem idealen Ablageort, der Vergiftung oder einer anderen Mordform gegooglet haben. Die-GPS-Daten haben die Ermittler sicher schon früher gehabt, aber diese könnten mit den bloßen Blutspuren der Eltern, deren Ergebnis ja auch schon bekannt war, nicht zur Verhaftung ausgereicht haben.
Eine andere Theorie könnte sein, dass das Labor an den gewaschenen Klamotten Blut gefunden hatten. Oder evtl. beides zusammen? ;-)
Ich kann mir auch vorstellen, dass hier mehrere Faktoren zusammen liefen: Die Funde im Wohnhaus (Blutspuren ect.) sowie eine Suche im Internet. Und (wie Du sagst) - doch noch Blutspuren an der gewaschenen Kleidung.
Da ich in mehreren Artikeln etwas über "Vorsätzlichkeit" (Mordmerkmal) gelesen habe, dürfte man bei der Wiederherstellung des Internetverlaufs etwas gefunden haben, das B.N. bereits im Vorfeld zum Verschwinden der Eltern gegoogelt hat.
Hinzu kommen die fehlende Zeit an dem Abend sowie Verschleierungsversuche (Auto in Waschanlage bringen wollen usw.).
All' diese Faktoren dürften für die Ermittler ein genaues Bild ergeben haben.
Dass Benno am nächsten Morgen nach Ritter gefahren ist, gehört wohl auch zu der komplexen Tat.
Ich verstehe noch nicht genau, wieso....Vielleicht hatte er die Leichen dort zwischengelagert und hat sie dann in aller Frühe verbracht.
Bis um 7 Uhr morgens ist es auch noch dunkel.