Verschwinden von Ben McDaniel beim Höhlentauchen
12.01.2021 um 19:11VanDusen schrieb:Aus meiner Sicht ist das die wahrscheinlichste Erklärung: er ist in der Höhle verunfallt, die Mitarbeiter haben Panik bekommen und seine Leiche beseitigt. Seine Ausrüstung mussten sie gar nicht beseitigen, es hätte ausgereicht, die Beschriftung auf seinen Flaschen zu entfernen und diese zu den übrigen (Miet-) Flaschen zu stellenJa aber ich habe mir ja oben schon mal die Frage gestellt, ob das nun wirklich ein Vorteil war so.
Doch allenfalls speziell für den Mitarbeiter, der nicht eingeschritten ist/ihm aufgesperrt hat.
Das wiederum hätte der aber ja auch im Grunde gar nicht unbedingt aussagen müssen dann.
Dann kann ich mir fast noch eher einen völlig eskalierten Streit mit dem Betreiber danach erst vorstellen.
(und der hat halt etwas von seiner ohnehin nicht genutzten Schrottsammlung/Ausschuss an Flaschen mit dem Namen beschriftet und eben noch unten verteilt/verteilen lassen, aber mit nicht viel Aufwand um zu suggerieren, Ben wäre da drin noch irgendwo verschollen.
Später hat sich an dem vielleicht jemand deswegen gerächt, der es an der Polizei vorbei noch herausgefunden hat?