@Marpelina Ich muss mal danke sagen . Ich argumentiere Konform mit allem was du sagst.
Komplett entkoppelt von diesem Thread Namensgeber hier ( der mich wenig interessiert ) , wenn ich iese : seit Edathy ..Mindeststrafe auf 3 Monate ...ist ja schon mal ein Anfang oder? Und sooooo wirksam und präventiv abschreckend wie die Maßnahme der " stillen Treppe" von Katja saalfrank .
Es geht hier ja grundsätzlich nicht um die privaten Vorlieben und Neigungen eines einzelnen Menschen. Oder sexuelle Prägungen . Die haben die meisten Menschen plus evtl sogar noch Phantasien . Nichts spricht dagegen , nur die Realisierung hat jeder selbst zu verantworten . Auf Augenhöhe im gegenseitigen , volljährigen usw. Aber bitte doch gerne. Jeder wie er möchte.
Nur hier geht es doch um red Lines , die rücksichtslos überschritten werden . Eine Ware Wird geordert wie ne Amazon Bestellung, produziert mit unbekannten aber gut sichtbaren Kindern. Deren Zustimmung man niemals erlangen kann. Deren Fotos und Filmchen für imner im im www Routieren werden . Die keine Stimme haben . Nur ein Gesicht.
Dessen ist sich jeder Konsument bewusst, aber er verdrängt es.
Die Strafen egal wie hoch , werden niemanden von seiner Neigung weg bringen . Wie auch? Aber sie können den Opfern zeigen , das Problem ist nicht vergessen, ihr habt eine Stimme.
Ob der hier diskutierte Herr nun oder ob er nicht . Das sollte man der Justiz überlassen . Solch Debatten z Thema anhand solcher Promi " Fälle " zu führen ist ohnehin nicht zielführend. Wird auch den tatsächlichen Opfern nicht gerecht.
viel wird man nicht tun können aber zumindest unsere Justiz hat eine Chance Zeichen zu setzen .
Und kl PS. Welcher klare Geist " recherchiert " auf eigene Faust nach so einem Dirty Stuff? Als Privatperson ohne Auftrag? Und wenn er es dann findet ? dann muss das sofort zu den Behörden
Und nicht weiterleiten , das ist doch kein Kettenbrief Artikel .