Szene Wirt Christopher Faust "Fausti" - rätselhafter Fall!
23.06.2019 um 11:47user0814 schrieb:Es wurde hier im Thread geschrieben. Ich frage mich woher man das wissen will bzw wo man das nachlesen kann.Nachlesen kann man das im Artikel auf der nachfolgend verlinkten Website:
In einer Doku über Michael Hutchence von INXS wurde behauptet dass das Ejakulieren kein Indiz für einen autoerotischer Unfall sei, sondern dass es auch beim normalen Ableben vorkomm kann.
KA wie belastbar diese Aussage von einem Pathologen in einer Mainstream Sendung ist.
http://thailandtip.info/2019/06/19/deutscher-dj-tot-in-einer-villa-in-krabi-gefunden/
Die Website selbst bezieht sich bei ihrem Artikel als Quellen auf "The Thaiger, The Sun". Letzteres dürfte das Boulevardblättchen aus UK sein. Wie seriös das Ganze ist, vermag ich nicht zu sagen. Deshalb stelle ich die Information in meinem Beitrag auch in Frage. Ehrlich gesagt entzieht es sich meiner Kenntnis, ob eine Ejakulation ein Indiz ist, oder nicht. Ich persönlich habe aber weder selbst erlebt (Rettungsdiensterfahrung), noch gehört, dass es auch bei einem "normalen" Sterbefall vorkommt. Das muß aber nichts heißen.