Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
15.05.2019 um 18:33calligraphie schrieb:Genau meine Gedanken, wenn gar nichts mehr geht im Leben bin ich der Psychologe im Rollenspiel und meine Partnerin hängt sich ne Robe um und ist Anwältin.Sehe ich genauso und bin nur am Staunen. Aber es gibt halt Menschen und nochmal Menschen ... und es passt irgendwie dann wie die Faust aufs Auge.
Und im Grunde genommen nur ein dicklicher angegrauter Herr , der seine Methode gefunden hat den fetten Maxen zu geben. Egal wohin man in der Geschichte schaut , immer sind es selbsternannte Möchtegerne die sich seltsamerweise immer das Recht nehmen auf mehrere Frauen .
Und die haben ihm die Ställe ausgemistet? Ich kann nicht mehr und ihre Gehälter haben sie ihm mit Sicherheit auch abgeliefert.
Sehr schwere Kost, sehr schlimme Konstellation. Aus meiner Sicht eine sehr schlimme Form der Manipulation, die der Herr mit Sicherheit nicht erst seit gestern und im kleinen Radius betrieb (s. Finanzierung seines Lebens etc.).
Für mich ist es trotzden oder gerade deshalb noch nicht klar, dass es ein Selbstmord auf Verlangen war. Passt m.E. nicht. Eher ein Racheakt der manipulierten/missbrauchten Menschen. Ist aber nur mein Gedanke.