CaiaLia
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
12.05.2019 um 15:47calligraphie schrieb:Meint ihr so eine rezeptionskraft wundert sich, daß drei erwachsene in dieser Konstellation ein drei Bett Zimmer anmieten? Angenommen ein Doppelbett u d dazu extra Bett?In Passau oder Umgebung mit Sicherheit. Sowas kommt dort sicherlich nicht oft vor, ganz im Gegensatz bspw. zu einem günstigen Hotel in Hamburg-StGeorg. Aber was würde es zu dem Fall tun, wenn die Rezeptionskraft sich wundert?
Letztlich kann es ein ganz harmloses Zusammentreffen der Drei gewesen sein, genauso kann ein sexuelles Vergnügen dahinterstehen, ein erweiterter geplanter Suizid etc etc etc.
Auch wenn die drei aus unterschiedlichen Bundesländern kommen, die können sich ja trotzdem vorab schon persönlich gekannt haben oder über Jahre hinweg Freunde sein.
Ich habe auch Freunde, die wesentlich älter sind, als ich, mit denen ich auch schon in einem Zimmer geschlafen habe...oder ganze Freundesgruppen, mit mehr als drei Beteiligten und jeglichen Alters, die sich ein Mehrbettzimmer nehmen, um eben möglichst viel Zeit miteinander verbringen zu können.
Wie es hier ist, wissen wir ja (noch) nicht.