Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden
14.05.2019 um 12:49Minderella schrieb:könnte ich mir vorstellen, dass es eine eventuell missbräuchliche/ungesunde Beziehung zwischen TW und den Frauen gab (wie es der n-tv-Artikel/Zitat vom Vermieter andeutet), aus der sich FC durch einen Umzug nach Wittingen befreien wollte, wo sie mit Hilfe von Familie/Partnerin (die Angaben sind ja unterschiedlich) ein neues Leben anfangen wollte. Angenommen, sie wollte dennoch zurück zu TW und KE und die Familie/Partnerin wollte sie daran hindern, so könnte sie die beiden umgebracht haben und zu TW und KE gefahren sein - gemeinsam mit denen zu der Veranstaltung, dort mitgeteilt, was vorgefallen war, vor dem Hintergrund dessen sahen TW, KE und FC keine gemeinsame Zukunft, kauften die Armbrüste, und gingen wie bekannt vor, um ihrem Leben ein Ende zu setzen?Also mir erscheint das ein wenig merkwürdig.
Warum sollten TW und KE plötzlich einen Todeswunsch verspüren nur weil FC ihre Schwester und Partnerin umgebracht hatte?
Das wäre doch sozusagen "ihr Bier" gewesen, dadurch muss doch ein dritter nicht suizidal werden.
Ich glaube man muss die Frage getrennt stellen:
1. Warum wurden die 2 in Wittingen ermordert (dazu hoffentlich mehr Erkenntnisse nach der Obduktion)
2. Warum beginngen die anderen 3 erweiterten Selbstmord?