cleo32 schrieb:Daher schliesse ich mich deiner Meinung nun doch vollkommen an @frauZimt denn alles spricht wircklich dafür das dieser besagte Freund nicht entdeckt werden wollte.
Das ist immer so eine Sache mit den Meinungen.
Es sind ja nur Vermutungen.
Ich vermute auch, dass Leonie sehr gerne Erfolg gehabt hätte und deshalb hat sie vielleicht so manches übertrieben.
Das Wort Loser war doch mal total in. Und dann Opfer.
Wer ein Loser war, war unten. Wer Opfer war, war unten.
Also musste unbedingt vermieden werden, so ein Etikett aufgeklebt zu bekommen.
Wenn sie ihrer Freundin sagte, sie kennt den bereits seit einem Monat, kann das sehr gut eine Übertreibung gewesen sein (Es ist etwas "festes". Ein Monat)
Das Hotel hat sie sich möglicherweise auch ausgedacht.
Wow! Er gibt richtig Geld für mich aus.Was wirklich von diesem geheimnisvolle Mann gesagt und getan wurde- und was von Leonie erfunden wurde, weiss man nicht.
Aber wenn die Zeugin glaubwürdig ist und sie sagt, dass Leonie zu zwei Männern ins Auto gestiegen ist, zweifle ich daran nicht.
Und wenn es keine Spur von diesem Mann in ihrem Leben gibt, ist das schon seltsam.
cleo32 schrieb:Normal erzählt man doch gerade unter besten Freundinnen in wem man verliebt ist,wie alt der ist,wie er heisst
Wie alt er ist, hat sie doch gesagt.
Stimmt, der Vorname wird auch erzählt und auch der Beruf. Der Beruf ist schon etwas Bedeutsames, gerade für junge Leute, die noch zur Schule gehen.
Entweder es gab diesen Mann nicht - oder Leonie hatte ganz strenge Auflagen und sollte über ihn gar nicht sprechen. Was ihr ja fast gelungen ist.