@falstaff Die Mutter steht seit einem Schlag wackelig auf den Beinen und ist physisch nicht dazu in der Lage alleine etwas zi erledigen. Deswegen krank in Klammern, er musste da keinen voll pflegen.
Die Prostitution findet in zahlreichen Kurven,Feldstrassen und unter Autobahnbrücken statt. Also eher etwas abseits.
XY hat den Parkplatz dort etwas kurios dargestellt, es ist ein normaler Wanderparkplatz für ein Rekultiviertes Gebiet und kein Junky oder Nutten Treffpunkt.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere Kunde auch dort mal hin fahren wenn er die Dame im Auto hat aber in der Regel ist dort zu viel Verkehr an Läufern oder Menschen die mit ihren Hunden dort spazieren gehen, was es nicht unerklärlicher macht das er erst nach 2 Tagen dort gefunden wurde. Nachdem der Vater bei mir war und fragte ob Sascha bei mir wäre bin ich sofort an seine Plätze gefahren und kann nur sagen das ich sofort gesehen habe das auf das Auto geschossen wurde, zum Glück war dort bereits im Hubschrauber, aber es bleibt mit ein Rätsel wie dort den ganzen Tag Menschen spazieren gehen oder dran vorbei fahren, man hat es bereits von der Strasse aus gesehen.
Und nein mitteilen in Form von reden oder schreiben war nicht nicht möglich. Er konnte sich nur mit Kopfschütteln und kleinen Gesten bzw lachen oder weinen ausdrücken, die Reha war meines Erachtens schlampig oder anders gesagt: Man hatte ihn abgeschrieben und fing erst an zu genesen als sich hier im Pflegeheim der Vater und ich sich persöhnlich drum kümmern konnten.