Rätselhafter Mordfall in Bedburg
17.01.2019 um 16:29vielleicht hat er sich einen Krankenhauskeim gefangen? einen multiresistenten Keim, so selten ist das nicht...grad bei immobilen Patienten, die eine lange Liegedauer haben.
Ventil schrieb:vielleicht hat er sich einen Krankenhauskeim gefangen? einen multiresistenten Keim, so selten ist das nicht...grad bei immobilen Patienten, die eine lange Liegedauer haben.Wenn er sich nen MRSA geholt hätte,wäre das bestimmt festgestellt worden.
Dreamcatcher66 schrieb:Wenn er sich nen MRSA geholt hätte,wäre das bestimmt festgestellt worden.Ist es evtl. auch und wurde nur nicht kommuniziert, da es keine Relevanz für die Öffentlichkeit besitzt.
Kodama schrieb:MRSA ist übrigens nur ein Krankenhauskeim, man kann sich da durchaus auch was anderes als Staphylococcus aureus einfangen.Klar...wir wissen in diesem Fall so gut wie nichts.
VanDusen schrieb am 05.08.2018:Das heißt, wenn ihn die Schüsse durch die Seitenscheibe auf der Fahrerseite trafen, müssen sie entweder aus nächster Nähe abgegeben worden sein oder aus dem Gestrüpp heraus. Da man keine Hülsen gefunden hat, tippe ich auf einen Revolver als Tatwaffe.
VanDusen schrieb am 05.08.2018:Das heißt, wenn ihn die Schüsse durch die Seitenscheibe auf der Fahrerseite trafen, müssen sie entweder aus nächster Nähe abgegeben worden sein oder aus dem Gestrüpp heraus. Da man keine Hülsen gefunden hat, tippe ich auf einen Revolver als Tatwaffe.Das ist anzunehmen...aber da nichts näheres bekannt ist,könnte es sich auch um 2 verschiedene Waffen u.2 Schützen handeln.
GrinningMouth schrieb:Die Einschüsse sind hinten rechts, Beifahrerseite. Sieht man auf dem einen Foto hier recht deutlich.Habe ich gesehen...aber das sagt leider nichts über die verwendete Waffe/Waffen aus.