Rätselhafter Mordfall in Bedburg
25.10.2018 um 22:50Ventil schrieb:er wurde bei XY merkwürdig dargestellt...kauzig, krank, ein bisschen behindert (ich fand sein Gangbild sonderbar?), aber ob all das mit seinem Tod zu tun hat?Ja das ist mir auch aufgefallen, diese merkwürdige Darstellung. Ich wartete die ganze Zeit auf einen Kommentar, dass er eine leichte geistige Behinderung hat, weshalb er seinen Alltag schwer meistert oder sowas. Später wurde dann ja sogar gezeigt, dass er eine leitende Funktion auf der Arbeit hat.
ich denke mal nicht...
Frage mich, warum man da im FF so ins Detail gehen musste mit den Merkwürdigkeiten, mit dem Kinderzimmer, den patzigen Antworten usw. Die einzige "normale" Seite von ihm die gezeigt wurde war die Beziehung zu seinem Patenkind. Wenn sein Leben wirklichkeitsnah dargestellt wurde, warum hat da keiner interveniert. Allein diese Schlafattacken...
Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, von mir aus auch für immer im Kinderzimmer, aber dieser Mann, der Darstellung nach, wirkte nicht glücklich.
Lady16 schrieb:Irgendwo tut er mir leid, aber vielleicht sollte es das nicht, weil er zufrieden war?Wenn er das war, was möglich ist, dann wurde es im FF komplett anders dargestellt. Da sah ich keinen zufriedenen Mann.