Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
21.06.2018 um 21:23Inzwischen gibt es auch einen kurzen Artikel in Deutsch.
https://www.bild.de/news/2018/news/sophia-news-eilmeldung-1-56084890.bild.html
hoptimistin schrieb:Sie kann auch post mortem Verbrennungen erlitten haben.Wenn er versucht hat den LKW zu verbrennen kann er ja auch versucht haben die Leiche auf diese Weise zu "beseitigen"...! 😓
itfc schrieb:Egino und Jaen, wo es erst hieß er habe Feuer gelegt sind weit auseinander .Laut dem spanischen Artikel wurde er allerdings auch in der Nähe von Madrid festgenommen, nicht wie zuvor angegeben im andalusischen Jaén.
Deus_Ex_Machin schrieb:Ich wollte nicht ausdrücken, dass sie lebend verbrannt worden sei. Aber es liegt nahe, dass der Mord aus Verdeckungsabsicht geschah und es dem Tatverdächtigen um eine Vergewaltigung ging. Wie lange das dann vonstattenging, wie sich das Opfer wehrte, wann sie getötet wurde - daraus ergeben sich sehr wohl mögliche Anhaltspunkte für ein Martyrium.Ich fürchte, er wird nicht 3 oder 4 Tage mit einem Leichnam durch drei Länder gefahren sein - dafür gab es auf der Strecke zig Möglichkeiten, diesen loszuwerden.
seneca22 schrieb:h frage mich, ob der TV tatsächlich die Leiche von Deutschland nach Spanien mit sich führte, oder ob Sophia vielleicht anfangs nur entführt wurde und zB gefesselt und geknebelt in der Schlafkoje lag und erst in Spanien getötet wurde. Für mich kommt der Fundort Spanien doch etwas überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet.Damit war zu rechnen, weil sie im näheren Umkreis der Haltepunkte nicht gefunden wurde.
Egi schrieb:Sollte es hingegen ein Kühltransporter sein, wäre die große Entfernung kein Problem gewesen. Selbst ein Transport der Leiche in der Fahrerkabine, mit Klimaanlage auf voller Leistung, wäre denkbar.Also, als Tierbesitzer habe ich gelegentlich meine euthanisierten Tiere bis zur 'Beerdigung' über Nacht im kühlen Keller gelagert. Das roch man schon am nächsten Tag - selbst bei einer kleinen Katze sehr unangenehm.