Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
20.06.2018 um 20:51@hoptimistin
die müssen von der Spedition kommen , im LKW nicht auslesbar
dann können die mit ziemlicher Sicherheit auch den genauen Standort der langen Pause sagen auf etwa 10 m genau
die müssen von der Spedition kommen , im LKW nicht auslesbar
dann können die mit ziemlicher Sicherheit auch den genauen Standort der langen Pause sagen auf etwa 10 m genau
20.06.2018 um 20:53itfc schrieb:dann können die mit ziemlicher Sicherheit auch den genauen Standort der langen Pause sagen auf etwa 10 m genauWow, das wäre ja klasse. Ich gehe nicht davon aus, dass der TV das Opfer kilometerweit geschleppt hat. Weiß irgendwer, wie tief der Fluß Pegnitz ist ? Es sollen ja auch Taucher dort sein.
20.06.2018 um 20:54Blöder Vergleich - ich hab ein GPS für meine Katzen 🙈und so viel anders wird das Prinzip nicht sein. Die Ortung ist auf ca 5-6 m genau und es funktioniert immer. Denke also man wird den Standort recht genau eingrenzen können.
20.06.2018 um 20:55Die Pegnitz ist da etwa 1 m tief , bei uns vorm Haus sogar weniger
20.06.2018 um 20:57itfc schrieb:Die Pegnitz ist da etwa 1 m tief , bei uns vorm Haus sogar wenigerOk, und wie sieht´s mit der Strömung aus ? Gibt es irgendwo weiter unten "Rechen", eine "Staumauer" oder so, wo sich Schwemmgut ansammelt ?
20.06.2018 um 20:58Gibt es einiges , auch teilweise tiefere stellen , aber im Moment wenig wasser drin und relativ wenig strömung
20.06.2018 um 21:00Rechts ost das Industriegebiet von Lauf zu sehen, dort werde sicherlich öfter LkW stehen. Im Umfeld viel Wald .. dort ist es auch sehr abgeschieden.
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
20.06.2018 um 21:03@Luminella
Das ist aber nicht an der Abfahrt Lauf/Hersbruck, sondern eine weiter. Nicht auszuschließen, dass der LKW dort war, aber bisher war davon nicht die Rede.
Das ist aber nicht an der Abfahrt Lauf/Hersbruck, sondern eine weiter. Nicht auszuschließen, dass der LKW dort war, aber bisher war davon nicht die Rede.
20.06.2018 um 21:06@itfc: Weißt Du ob im Industriegebiet (Foto Luminella) öfter LKW stehen ? Bin mir nicht sicher, ob man da direkt an den Wald fahren kann mit dem Brummi...
20.06.2018 um 21:07seneca22 schrieb:ob man da direkt an den Wald fahren kanneher nicht da alles durch firmen eingezäunt ist.
20.06.2018 um 21:08Blöde Frage - hat man in einem Laster automatisch rund Schaufel dabei? Irgendwoher müsste er diese ja gehabt haben, falls sie vergraben wurde.
20.06.2018 um 21:08@Nev82 erstens ist das nicht das Frühstücksfernsehen und zweitens:
Dann hören wir doch schlicht und ergreifend auf uns irgendwelche Szenarien vorzustellen und Pressemitteilungen zu interpretieren?! Warten wir auf die Polizeimeldung und gut ist.
SAt1 ist die Nachricht sicherlich beim Kastanienmännchen basteln eingefallen..
Dann hören wir doch schlicht und ergreifend auf uns irgendwelche Szenarien vorzustellen und Pressemitteilungen zu interpretieren?! Warten wir auf die Polizeimeldung und gut ist.
SAt1 ist die Nachricht sicherlich beim Kastanienmännchen basteln eingefallen..
20.06.2018 um 21:09Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
20.06.2018 um 21:09Nach BILD-Informationen soll er im Laster Feuer gelegt haben.Oha klingt schon verdächtig :(
20.06.2018 um 21:10Pflocks schrieb:wie kommst du auf vergraben?Könnte ich mir als sicherere Variante als nur Ablegen vorstellen.
20.06.2018 um 21:10@hoptimistin
Bei ADR ( gefahrgut ) gehört eine schaufel dazu , aber nur eine kleine , ansonsten kenne ich keinen der eine dabei hat.
Bei ADR ( gefahrgut ) gehört eine schaufel dazu , aber nur eine kleine , ansonsten kenne ich keinen der eine dabei hat.
20.06.2018 um 21:11Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
20.06.2018 um 21:12Vielleicht ist er ja auch nicht in Lauf Hersbruck herausgefahren. Es heißt ja Ladung wurde aufgenommen in Lauf. Obst ind Gemüse wird er wohl kaum nach Mar. mitnehmen...und unmittelbar beo der Ausfaht Lauf Hersbruck ist Ortsauswärts ewig lange und kurvige Straßenbaustelle.
20.06.2018 um 21:13Habe ich das richtig mitbekommen, daß Taucher im Einsatz sind? Der Rastplatz Sperber hat mehrere Becken und wenn der Täter sich da 2 Stunden aufgehalten hat, hatte er genug Zeit, einen günstigen Moment zu wählen und vielleicht auch Schweres zum Versenken an seinem LKW zum Einsatz zu bringen.
Ähnliche Diskussionen
Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)
Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Wo ist Helga Frings?
Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Jean-Marc Reiser: Mögl. Serienmörder im Elsass? Studentin tot aufgefunden
Wo leben die hübschesten Menschen?