Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
19.06.2018 um 19:01Ich möchte auch noch hinzufügen, dass - auch wenn auf den vorhergehenden Seiten von "Regeln für sicheres Trampen" die Rede war - ich das für Blödsinn halte. Selbst wenn man Kennzeichen etc. fotografiert und per SMS versendet, macht es das Trampen ja nicht sicherer, sondern maximal die Auffindung eines Tatverdächtigen wahrscheinlicher und wenn die Kennzeichen gestohlen waren, nicht einmal das.
Jeder, der trampt, sollte sich bewusst sein, dass es ein unkalkulierbares Risiko ist und man sich in die vollständige Abhängigkeit des Fahrers begibt. Man liefert sich sozusagen aus. Ich sage meinen Kindern, dass sie nie, niemals trampen dürfen. Schlimmstenfalls hole ich sie aus Djibouti ab, aber nur nicht trampen. Dazu habe ich zuviel Aktenzeichen XY Folgen mit Trampermorden in den 1970er und 1980er Jahren gesehen.
Jeder, der trampt, sollte sich bewusst sein, dass es ein unkalkulierbares Risiko ist und man sich in die vollständige Abhängigkeit des Fahrers begibt. Man liefert sich sozusagen aus. Ich sage meinen Kindern, dass sie nie, niemals trampen dürfen. Schlimmstenfalls hole ich sie aus Djibouti ab, aber nur nicht trampen. Dazu habe ich zuviel Aktenzeichen XY Folgen mit Trampermorden in den 1970er und 1980er Jahren gesehen.