Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden
29.05.2019 um 18:28Echt krank ! Lt. dem Bericht in der Bild Zeitung soll Ali versucht haben, sich auch an einem Mann zu vergreifen.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wiesbaden-ali-bashar-wollte-susannas-killer-einen-mann-vergewaltigen-62277972.bild.html
Der Mord an Susanna (14) und die Vergewaltigung einer Elfjährigen sind nicht die einzigen Vorwürfe gegen Ali Bashar (22).Wiesbaden: Ali Bashar: Wollte Susannas Killer einen Mann vergewaltigen?
Der Iraker ist zudem wegen schweren Raubes, Körperverletzung und Nötigung angeklagt.
Am Mittwoch wurde der Mann (22) gehört, der von Bashar und einem Komplizen im Wiesbadener Kurpark angegriffen worden sein soll.
Die Schilderungen des mutmaßlichen Opfers schockieren, lassen weitere Abgründe des Angeklagten erahnen.
Mit vorgehaltener Klinge wird er bis in die Parkstraße in ein Gebüsch gezerrt, dazwischen immer wieder gewürgt und im Schwitzkasten zu Boden gerissen. „Ich habe ihm sogar Geld geboten, obwohl ich selbst nicht viel habe. Aber er wollte offenbar etwas anderes“, sagt A. Dabei hätte der Komplize auf den Täter eingeredet, ihn „Ali“ genannt. Als dieser „Ali“ mit dem Messergriff auf ihn eindrischt, habe er ihn sogar gewarnt: „Ich sagte ihm, dass jemand ihn findet, wenn er mich jetzt hier umbringt.“ Daraufhin habe „Ali“ erwidert: „Fick Deutschland, ich ficke die Polizei.“
Als Ali dann zu ihm gesagt habe, „jetzt ficke ich dich“, hätte er das erst im übertragenen Sinne aufgefasst.
Doch dann seien ihm Schuhe und Hose ausgezogen worden. Younesse A. habe nach dem Täter getreten, sei blutend in Boxershorts davon gelaufen und habe an Haustüren geklingelt.
Um wen es sich bei dem Raub-Komplizen handelt, ist noch nicht bekannt. Staatsanwältin Sabine Kolb-Schlotter zu BILD: „Es gibt einen Verdacht, aufgrund dessen ein Verfahren eingeleitet wurde.“ Laut eines Zeugenprotokolls soll es sich um Mansoor Q. handeln.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wiesbaden-ali-bashar-wollte-susannas-killer-einen-mann-vergewaltigen-62277972.bild.html