lawine schrieb:nicht weiss
die Antworten sah ich gerade.
der 13 jährige, der maßgeblich zum Auffinden der Toten beitrug , soll sein Wissen direkt vom TV Ali Bashar haben
...na prost Mahlzeit - ein 20 Jähriger erzählt einem 13 Jährigen von einer Vergewaltigung mit anschließendem Mord.
tuctuctuc schrieb:
Scheinbar hatten die in der Flüchtlingsunterkunft keine Geheimnisse vor einander.
klingt erstmal danach.
Das wird ein Auftrag gewesen sein, das zu erzählen, erst nachdem er das Land mit seinen Angehörigen verlassen hatte, sie sich in Sicherheit wähnten ?
Schon abstrus, wenn man erst hier nach Sicherheit anklopfte...
E_M schrieb:Susanna in Wiesbaden getötet aufgefunden
heute um 13:02
Frau.N.Zimmer schrieb:
Ich fange jetzt nochmal mit der Nachricht an die Mutter an. Wie kommt eine Freundin dazu, der Mutter mitzuteilen, dass das Mädel vergewaltigt und ermordet wurde? Das muss doch dann schon ne gnaze Woche kursiert haben?
Das frage ich mich auch. Ist es normal, wenn da hinter vorgehaltener Hand solche Abscheulichkeiten diskutiert werden? Und wieso geht man nicht sofort zur Polizei? Warum teilt man es der Mutter mit und fährt dann erstmal in den Urlaub?
Sieht nach einem Fluchturlaub aus, wirft der Mutter zuvor noch die Brocken hin, taucht ebenfalls ab ?
Nicht selten werden die Mitwisser auch bedroht wie hier, solange die TV mit Familie hier waren ?