das Mädchen soll die ganze Nacht vom 22. auf 23. Mai mit einem Ast gewürgt/gedrosselt und anschließend brutal vergewlatigt worden sein
Ali Bashar und das Mädchen sollen ein Paar gewesen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=_zHOFGy35sg (Video: Missbraucht, erwürgt, verscharrt: Die Pressekonferenz zum Fall Susanna - BILD Live 07.06.18)Zitat vor der PK
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich fange jetzt nochmal mit der Nachricht an die Mutter an. Wie kommt eine Freundin dazu, der Mutter mitzuteilen, dass das Mädel vergewaltigt und ermordet wurde? Das muss doch dann schon ne gnaze Woche kursiert haben?
Und die Polizei nimmt das mal so hin und wartet auf die Aussage des 13Jährigen, den man dann ernst nimmt? Ich versteh das nicht.
Nussknacker13 schrieb:Ich habe gerade noch mal in der PK gesucht. Der Hinweis der Bekannten soll der Mutter am 29.05. gegeben worden sein.
Am 03.06. ist der 13-jährige Flüchtling auf dem Revier erschienen und hat gesagt, Susanna sei vergewaltigt und getötet worden und benennt den Iraker als möglichen Täter mit dem Tatort.
Also hat die Bekannte das schon Tage vorher gewusst. Woher? Von wem?
mir geht es auch so, dass ich mittlerweile mehr Fragezeichen als Antworten habe.
wie kam es dazu, dass das Mädchen nicht nur von ihrem Freund, sondern auch von einem weiteren , 35 Jährigen Asylbewerber vergewaltigt wurde?
oder hat nur Ali Bashar sie im Beisein des anderen vergewaltigt, aber beide verbrachten sie an den Ablageort?