3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)
03.02.2019 um 13:18Nein, das ist wieder ein anderer Fall, in Wilmersdorf, und auch schon älter.
hoptimistin schrieb:Der Fund ist doch hochaktuell und hat nichts mit dem von von 2019 zu tun?Das wird sich schnell herausstellen.
hoptimistin schrieb:Scheinbar hat die Mutter das Kind aber ohne Hilfe zur Welt gebracht und wollte die Geburt geheim halten.Aber das kommt leider gar nicht so selten vor. Du hast doch selbst darüber geschrieben.
Es könnten schon Parallelen zu den Fällen der 3 ausgesetzten Babies geben.
hoptimistin schrieb:Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Zeitungsmeldung eingestellt habe.@hoptimistin
musikengel schrieb:Da es an der Stelle im Park ein Problem mit Junkies gibt, sucht die Polizei nun nach Zeugen aus dem Drogen-Milieu.Ist es möglich, dass man im Blut des Kindes Rückstände von Drogen gefunden hat?
spiky73 schrieb:Wenn es nämlich nicht geschieht und am Ende käme heraus, dass es doch einen Zusammenhang gibt, würde mal wieder jeder auf "die Polizei und ihre schlampigen Ermittlungen" (verbal) einprügeln.Ein Abgleich der DNA-Stränge wird da sehr schnell Gewissheit bringen. Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen.
Beim Fall des in Lichtenrade gefundenen toten Säuglings sucht die Polizei auch nach Querverbindungen zu anderen, ähnlichen Fällen. Derzeit werde gerade ein DNA-Test angefertigt. Ergebnisse sollen Anfang der kommenden Woche vorliegen, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Berlin, Mona Lorenz, der Berliner Morgenpost am Mittwoch auf Nachfrage.https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article227300111/Lichtenrade-Spaziergaenger-findet-Babyleiche.html