@Misetra mir reicht, dass ich da regelmäßig vorbeilaufe und da abends nix ist.......
und erkläre mir doch mal, wieso diese "Kellner" nirgends auftauchen? Jan M. hat von ihnen gesprochen damals, das wurde aufgegriffen, es gab keine diesbezüglichen Aussagen die bekannt wären, somit wenn die Kellner als Zeugen geladen worden wären, dann um zu bezeugen, was im Lokal wirklich stattfand.
Und nein, ich weiß natürlich wieder mal nix,besonders nicht, wie Gerichte arbeiten
:D aber Du weißt, dass Irina angeklagt wird, die die Aussage bezeugt, als Opfer, aber Kellner, die dies angeblich auch gemacht haben (man nur nix von ihnen je gesehen oder gehört hat), also behauptet haben, dass da ein Sexmob gewesen sein soll, die werden natürlich "nur" als Zeugen vernommen nachdem ja klar war, dass es keinen gab. Jaja
:D weitere Zeugen, die Jan M genannt hat sind damals schon zurückgerudert, es gibt nämlich niemanden außer Jan M. und IA, die das so aussagten.
@_EWK_ ja natürlich, es wäre ja auch mehr als nachlässig, dies nicht zu tun. Nur haben die Untersuchungen wohl bisher nix entsprechendes ergeben, denn es wird nach niemandem sonst (unseres Wissens) gesucht oder sonst jemand verdächtigt. Auch hat die Staatsanwaltschaft oder Polizei nix dergleichen verlauten lassen. Weshalb ich davon ausgehe, dass er alleine da war und sie auch allein getötet hat.