@Bibshiddy Im ersten Punkt, gebe ich Dir Recht. Im Gebüsch erfroren, halte ich nicht für ausgeschlossen. Elbe oder Fleete als Unfallort leider wahrscheinlich. Raubmord schließe ich vollkommen aus. Einem Betrunkenen seine Geldbörse und sein Handy abzunehmen, sollte für Leute , die es drauf anlegen kein Problem sein. Jedes Wochenende auf dem Kiez werden Betrunkene, Feierwütige, aber auch nüchterne Personen und Touristen bestohlen, die überleben aber alle in der Regel sogar völlig unversehrt und einige von ihnen zeigen den Diebstahl von Handy, Geldbörse, Kreditkarte auch häufig an.
Willentliches Verschwinden schließe ich aus. Dafür braucht es Planung, gute Ortskenntnisse und alle seine Sinne, in seinem Zustand waren die Voraussetzungen eher schlecht.
Heidegebiet und Schwarze Berge schließe ich auch aus. Doch, das kann man in gewisser Weise als Pampa bezeichnen. Wenn man einen Betrunkenen mitten in den Schwarzen Bergen aussetzen würde, der das Waldgebiet nicht gut kennt, wäre diese Person bei der Eiseskälte und alkoholisiert bei Nacht, dort ziemlich sicher verloren.
Allerdings sehe ich keine Anhaltspunkte, dass er dort hingelangt sein könnte.