Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst
23.04.2018 um 15:01MissRedford schrieb:Das liegt an der Tide und dem regen Schiffsverkehr.@MissRedford
So weit ist es nicht entfernt..
Ich verstehe. Danke!
MissRedford schrieb:Das liegt an der Tide und dem regen Schiffsverkehr.@MissRedford
So weit ist es nicht entfernt..
Sealuft schrieb:Der Fundort liegt nicht unweit des hotels. Entweder er wurde heran gespült oder er ist noch ein Stück weiter in die Richtung gegangen.Er war Richtung Michelwiese unterwegs laut Zeugen.. Frage mich, welchen Weg er dann genommen haben könnte.
Ma-Lou schrieb:Ich denke wenn alle so Hacke waren,Ich denke jetzt sollte man aufhören- schlimm das es doch so endete.
InMemoriam schrieb:Und die Diskussion geht doch jetzt unweigerlich in eine Richtung, in der bei einigen Beiträgen ein leises „selbst schuld“ durchklingt.Och ich weiß nicht.
InMemoriam schrieb:Ich denke auch dass es eine Bekanntgabe der Ergebnisse geben wird. Sollte Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden können, könnte man den Thread ja auch wieder öffnen.Ich glaube, dass ein Fremdverschulden auch nicht unbedingt nachzuweisen wäre. Die Überlegung hätte ich vor Wochen bereits hier geäußert. Wenn nicht gerade ein Kampf oder massive Gewalt angewendet wurde, sondern es z.B. ein Anrempeln mit aggressiver Reaktion des anderen gab, dürfte das möglicherweiße nicht mehr nachzuvollziehen sein. Ein unerwarteter Schubs dürfte bei einer sehr betrunkenen Person schon ausreichen.
MissRedford schrieb:Allerdings kann man Fremdverschulden nicht ausschließen, sollte die Obduktion ergeben das Liam nicht mehr geatmet hat als er ins Wasser fiel und die Merkmale eines Ertrinkens fehlen.Aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.
MissRedford schrieb:dass wir noch abwarten sollten und der Thread offen bleiben sollte bis ein endgültiges Ergebnis da ist.Bin eigentlich genau deswegen anderer Meinung, denke hier kann geschlossen werden und WENN sich ne neue Diskussionsgrundlage bietet kann man ja gegebenenfalls wieder öffnen lassen. Alles was aktuell geschrieben werden kann, sind nur wieder Spekulationen und die können in der aktuellen Situation einfach zu schnell ins Pietätlose abdriften.