Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst
20.02.2018 um 21:43Ich hoffe,dass das Phantom von Buxtehude bald gefunden wird. Wer auch immer dieses ist.
Ellico schrieb:englischsprachige Mitarbeiter von Airbus.Was mich an meine erste Assoziation zu Buxtehude erinnert. Ich war noch nie bei euch, aber in Nordenham (Da ist auch Airbus) und da fiel wirklich jeder Fremde auf. Als du Buxtehude geschildert hast, habe ich mir das so ähnlich vorgestellt: ruhig, beschaulich, nordeutsche Gemütlichkeit und ab 18:00 Uhr die Gehwege oben.
Alexiel85 schrieb:Am Ende ist er schon über alle Berge.Das ist problematisch der Unbekannte ist ja fix unterwegs und scheint sich nicht länger wo aufzuhalten, das deutet darauf hin das er körperlich wohl recht fit ist und das nach 10 Tagen ohne Dach über dem Kopf sowie regelmäßiges Essen und Trinken sehr sonderbar.
Ellico schrieb:Es haben sich mehrere Gruppen gebeildet, die in der ganzen Stadt suchen, teilweise mit seiner Familie. Da wurden die Tafel, Flüchtlingsheime, Baustellen, Schrebergärten u.a. abgearbeitet.Ok, jetzt wird's echt rätselhaft! oO
Ich selbst hatte der Polizei einen Hinweis zu einem leerstehenden Haus gegeben wo ein Fenster offen stand, aber dort waren sie bereits.
E_M schrieb:Ich glaube,er war einfach „full“... sehe da kein großes Mysterium...es sei denn, jemand hat ihm was untergejubelt... in beiden Richtungen befürchte ich leider einen Unfall am Wasser...Das befürchte ich leider auch. Timo K. wurde mehr als 2 Monate später erst gefunden, er verschwand auch im Winter und war trotz Tauchgängen nicht gesehen worden, obwohl er in unmittelbarer Nähe des Verschwindens war.