Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst
16.02.2018 um 16:05Nev82 schrieb:Muss man unsere Arbeit mit einem so abwertenden Kommentar belegen?Bist du nun Handaufleger oder bei der Hundestaffel?
Nev82 schrieb:Muss man unsere Arbeit mit einem so abwertenden Kommentar belegen?Bist du nun Handaufleger oder bei der Hundestaffel?
Nev82 schrieb:robin76 schrieb:Wieso abwertend? Ich finde, das Profilbild nur einfach lustig.
Vielleicht solltest Du es mal mit Handauflegen versuchen, vielleicht bringt das mehr. :)
Muss man unsere Arbeit mit einem so abwertenden Kommentar belegen?
Redox schrieb:Bist du nun Handaufleger oder bei der Hundestaffel?Einige hier wissen es bereits, führe zwei Suchhunde. Ist aber OT hier
Robin76 schrieb:Ich finde, das Profilbild nur einfach lustig.Mein Profilbild :ask: das ist mein junger Rüde im alter von 7 Monaten, und ja, er ist ein lustiger Geselle wenn er nicht arbeitet
Nev82 schrieb:Mein Profilbild :ask: das ist mein junger Rüde im alter von 7 Monaten, und ja, er ist ein lustiger Geselle wenn er nicht arbeitetIch glaube er sprach von meinem Profilbild. Will dir aber nicht die Show stehlen. Nur die Zusammenhänge und das zufällige verwenden des Wortes "Handauflegen" lässt fast keine Zweifel offen 😅
Redox schrieb:ch glaube er sprach von meinem Profilbild. Will dir aber nicht die Show stehlen. Nur die Zusammenhänge und das zufällige verwenden des Wortes "Handauflegen" lässt fast keine Zweifel offen 😅Ja, richtig. Ich meinte Dein Profilbild und erlaubte mir, daraus einen Scherz zu machen. Tut mir leid, wenn ich damit Deine Arbeit mit Spürhunden beleidigt haben sollte, lieber@Nev82. Das war natürlich nicht meine Absicht.
Robin76 schrieb: Mein Gott, man muss doch einen Unfall nicht immer mit Alkohol in Verbindung bringen.Das habe ich auch nicht zwangsläufig vorrausgesetzt.
DinaAnju schrieb:Und meiner Ansicht sind es mehr betrunkene Männer in letzter Zeit.Hier handelt es sich jedoch um eine Frau und um zu verunfallen, gebraucht es keines Alkohols und für mich ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand Suizid begeht mit Depressionen höher als bei Menschen, die nur mit einer Situation in ihrem Leben nicht klar kommen. Fakt ist auf jeden Fall, dass alle Selbstmörder ein Problem haben.
Rotkäppchen schrieb:Meine Güte, Unfälle und Unfälle, die im Wasser enden und Suizid aufgrund von Depressionen gibt es aber nunmal! Die Frau ist seit zwei Wochen weg und auch nicht zur Arbeit erschienen, hat niemanden benachrichtigt. Und das ist auch schon mal nicht der Regelfall, der zum Leben einer erwachsenen Frau gehört.Meine Güte, wo genau habe ich etwas ausgeschlossen. Es ist alles möglich. Hatte ich bereits geschrieben. Aber es sollte doch wohl erlaubt sein zu sagen, daß ICH zu einem Verbrechen tendiere. Danke
Kann man das nicht einfach mal, als eine mögliche, bzw zwei mögliche Gründe stehen lassen?
Robin76 schrieb: Fakt ist auf jeden Fall, dass alle Selbstmörder ein Problem haben.Fakt ist aber auch daß wir nicht wissen ob sie aktuell ein Problem hatte. Nur vermuten.
Robin76 schrieb:Abgesehen davon wurde das Thema Depressionen gestern schon bis in alle Details diskutiert und sollte hier nicht wieder aufgefrischt werden. Grundsatzgespräche müssen hier wirklich nicht mehr geführt werden.Das war ein Vergleich. Und kein Versuch das Thema erneut zu diskutieren.
DinaAnju schrieb:Aber es sollte doch wohl erlaubt sein zu sagen, daß ICH zu einem Verbrechen tendiere. DankeVerbietet dir keiner, oder?
Elefant100 schrieb:Vorallem suchen die gerade an Stellen wo sie gar nicht gelaufen sein kann.Woraus schließt du das? Kenne mich in der Gegend nicht aus. Kann mir nur vorstellen, dass sie nicht einfach so ins Blaue irgendwo mit der Suche starten. Andereseits, wenn man so gar keine Hinweise hat, muss man ja irgendwo anfangen
Nev82 schrieb:Was immer passiert sein mag, zwei Wochen ohne jegliches Lebenszeichen lassen keinen guten Ausgang ahnenDavon kann man ausgehen. Deshalb denke ich auch, dass vielen freiwilligen Helfern nicht bewusst ist, was auf sie zukommen könnte und ob sie das verkraften könnten. Aber ich finde es unsagbar toll, dass sich so viele Menschen gemeldet haben.