Frauenleiche, eingewickelt in einem Stoffbündel, in Berlin Wedding gefunden
28.12.2017 um 08:11Thinkreal schrieb:Ich denke noch immer das man mit logische Denken bei einer solchen Tat nicht unbedingt richtig liegen muss.Genau das denke ich auch.
Logisch ist es schon mal nicht, dass der Täter die Leiche mitten in einer Wohngegend ablegt. Sollte er mit einem Auto ausgestattet gewesen sein, ist es wesentlich sinnvoller, die Leiche nach "draußen" zu bringen, wo sie nicht innerhalb kurzer Zeit vom nächsten Passanten unweigerlich gefunden wird. Wieso also hat er das gemacht?
War er womöglich doch nicht mit Auto unterwegs? Das Nichtanschlagen der Hunde lässt vermuten, dass er mit dem Auto kam. Könnte allerdings auch einfach nur bedeuten, dass die Hunde keine brauchbare Spur gefunden haben.
Für mich ergibt das keinen Sinn, dass man, wenn man schon die Leiche ins Auto bringt und durch Berlin gurkt, warum man dann nicht weiter raus fährt. Zumal Wedding schon im äußeren Bereich liegt und der Weg zum Beispiel zum Tegeler See und umgebende Gewässer nicht mehr sehr viel umständlicher ist.
Da fragt man sich doch, ob die Ablage neben genau diesem Container einen anderen Sinn hatte.
Krankenhaus?
Container verschlossen?
Symbolik?
Doch nicht mit dem Auto gekommen?