Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

15.03.2019 um 13:15
Gibt es nichts Neues?
Wirklich grausam.
Einfach weg und keiner findet sie.

Anzeige
melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

17.04.2019 um 09:23
Heute steht ein neuer Beitrag im Hamburger Abendblatt.
Leider kann ich keinen Link posten, weil die Beiträge
ja immer verschlüsselt sind, wenn man nicht angemeldet ist.
Über google ist es jedoch möglich alles komplett zu lesen.
Was ich nicht verstehe, dass das Handy nicht 'ausgelesen'
werden kann.
Ich dachte noch letzte Woche an Yvonne, obwohl ich sie ja
gar nicht kenne, nur von den Vermisstenplakaten.
Ich dachte so, wenn ich das jetzt wäre...wäre verschwunden.
Ich möchte, dass man mich sucht, bis zum Schluß.
Ein Mensch kann nicht so einfach 'weg' sein, das geht nicht.
Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Ende.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

17.04.2019 um 15:21
@Koifrau
https://www.abendblatt.de/region/stormarn/article216971419/Seit-18-Monaten-verschwunden-Wird-der-Fall-nie-geklaert.html?fbclid=IwAR2CItVbiqbMbz6ZJGgndNOFiRz8xlvI6a12KxlK24cUxj-8utL2G-l9f1M
Travenbrück. Es ist einer der rätselhaftesten Vermisstenfälle der vergangenen Jahrzehnte in Stormarn: Vor rund anderthalb Jahren verschwand Ivonne Runge nur einige Hundert Meter entfernt von ihrem Haus in Travenbrück bei Bad Oldesloe. Welche Taktik die Ermittler derzeit verfolgen, um den Fall noch aufzuklären, ist geheim. Vorerst wird nichts mehr öffentlich gemacht. Bekannt ist nur, dass es bis heute weder ein Lebenszeichen der Frau noch eine Leiche oder gar einen Tatverdächtigen gibt.



melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

17.04.2019 um 15:28
Zitat von KoifrauKoifrau schrieb:Was ich nicht verstehe, dass das Handy nicht 'ausgelesen'
werden kann.
Das Handy ist im ausgeschalteten Zustand verschlüsselt & es kann durchaus sein, dass nicht mal der Hersteller es entschlüsseln kann. Einen Masterkey gibt es wahrscheinlich nicht.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.04.2019 um 22:46
Leiche in Hammoor gefunden. Noch ist nichts öffentlich gemacht worden zum Geschlecht ect..


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.04.2019 um 23:23
@rara69
In Hammor oder Hemmor?


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.04.2019 um 23:25
Hammoor, bei Bargteheide.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.04.2019 um 23:25
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Landwirt-findet-Leiche,leiche698.html

Bericht zum neuen Leichenfund in Hammoor ( Schleswig- Holstein). Laut Staatsanwaltschaft ist noch nicht sicher, ob es sich um eine Frau oder einen Mann bei der Leiche handelt. Die Obduktion erfolgt bei der Rechtsmedizin in Lübeck.

Danke für die Meldung @rara69. Warten wir ab, ob es sich um Ivonne handelt. Rein örtlich, könnte es passen.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.04.2019 um 23:53
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Laut Staatsanwaltschaft ist noch nicht sicher, ob es sich um eine Frau oder einen Mann bei der Leiche handelt.
Das ist etwas missverständlich: Möglich wäre auch, dass das Geschlecht bekannt ist, man es aus "ermittlungstaktischen Gründen" aber ebenso wenig publik macht wie andere Details zum Leichenfund auch.
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Rein örtlich, könnte es passen.
Bei einem ersten Blick auf die Karte fällt für mich eher die Nähe Hammoors zum Autobahnkreuz Bargteheide auf, welche den Ablageort für eine/n Täter/in aus weiterer Entfernung (aus Richtung Hamburg, Lübeck oder Kiel) interessant macht. Zwischen Schlamersdorf und Rümpel gibt es hingegen weitaus genug Möglichkeiten, sodass südlich von Rümpel in Hammoor eher unwahrscheinlich erscheint. Sicherlich wissen wir bald mehr.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 00:00
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Bei einem ersten Blick auf die Karte fällt für mich eher die Nähe Hammoors zum Autobahnkreuz Bargteheide auf, welche den Ablageort für eine/n Täter/in aus weiterer Entfernung (aus Richtung Hamburg, Lübeck oder Kiel) interessant mach
Aus Richtung Hamburg ist das kein sonderlich interessanter Ablagepunkt für eine Leiche. Da fallen mir als Hamburger günstigere Ablagepunkte ein, zum Beispiel an der A 7, aber selbst im Stadtbereich gibt es da geeignetere Örtlichkeiten, die schneller erreichbar sind.
Aus Richtung Lübeck und Kiel mag das gut geeignet sein, das kann ich nicht so beurteilen.


2x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 00:17
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Aus Richtung Hamburg ist das kein sonderlich interessanter Ablagepunkt für eine Leiche. Da fallen mir als Hamburger günstigere Ablagepunkte ein, zum Beispiel an der A 7, aber selbst im Stadtbereich gibt es da geeignetere Örtlichkeiten, die schneller erreichbar sind.
Aus Richtung Lübeck und Kiel mag das gut geeignet sein, das kann ich nicht so beurteilen.
Ging auch mehr darum, dass ein "Lokaler" seine Leiche nicht zwingend direkt am Autobahnkreuz deponieren würde.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 07:47
Wenn das die Vermisste IR ist dann wäre klar das sie opfer einer Straftat wurde.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 08:35
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Aus Richtung Hamburg ist das kein sonderlich interessanter Ablagepunkt für eine Leiche.
Auf der Strecke Schlamersdorf Richtung Schwarzenbek liegt die Abfahrt Hammoor soz. "auf dem Weg" (B 404).


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 09:01
Wenn es wirklich die sterblichen Überreste von yvonne runge sein sollten, würde dann nicht eher von einer verwesten Oder skelettierten Leiche die Rede sein? Sie ist ja schon anderthalb Jahre vermisst. Allerdings schon ein Zufall wenn nun dort im der Gegend eine Leiche gefunden wird.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.04.2019 um 09:16
Warum sagen sie nichts zum Geschlecht. In der Regel wird das doch sofort bekannt gegeben.
Vielleicht, weil man es nicht mehr erkennen kann?
Abwarten


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.05.2019 um 08:39
Laut Bild ist es Ivonne ! :-( B. festgenommen....


2x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.05.2019 um 08:40
Zitat von quamossquamoss schrieb:Laut Bild ist es Ivonne ! :-( B. festgenommen....
Du meinst wohl festgestellt worden.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.05.2019 um 08:41
@Kleinerose15
Verstehe nicht was du meinst? B. wurde festgenommen!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.05.2019 um 08:44
@quamoss

Du hast es mit dem festgenommen geschrieben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

02.05.2019 um 08:45
Nach Feststellung der Identität der Leiche wurde der Ex festgenommen:
Wie BILD erfuhr, wurde der Ex-Freund der Frau am Dienstag gegen 17 Uhr nahe seines Arbeitsplatzes festgenommen. Staatsanwältin Dr. Ulla Hingst zu BILD: „Eine Richterin erließ am Mittwoch wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes Haftbefehl gegen den 39-Jährigen.“
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/bauer-findet-leiche-es-ist-die-vermisste-ivonne-r-ex-in-haft-61607648.bild.html


Anzeige

melden