Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst
01.01.2018 um 15:37Ich komme aus der Stadt, hier gibt's auch keine Neuigkeiten, ich denke,sie ist schon tot oder diese klinikbekanntschaft hält sie als sexsklavin gefangen ....
Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, hat die Staatsanwaltschaft Münster eine Belohnung in Höhe von 5.000 EUR ausgesetzt. Darüber hinaus berichtet die Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" am Mittwoch (22.08., 20.15 Uhr) im ZDF.
Für Hinweise, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, hat die Staatsanwaltschaft Münster eine Belohnung in Höhe von 5.000 EUR ausgesetzt. Darüber hinaus berichtet die Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" am Mittwoch (22.08., 20.15 Uhr) im ZDF.Demnach scheinen sie sich sicher zu sein, dass es ein Verbrechen war, obwohl bisher keine Leiche aufgefunden wurde. Vielleicht ist sie ja mit ihrem Kurschatten nach Thailand ausgewandert ? Zum Beispiel weil sie eine Midlife-Crisis hatte ?
Basti1212 schrieb:Ich persönlich würde eher vermuten, dass Jitka beim nach Hause kommen von jemanden abgepasst wurde und deshalb nur sehr kurz in der Wohnung war. "Warte kurz, ich komme gleich wieder..."Ist auch meine Vermutung und ich finde dieses Szenario klingt insich schlüssig.