Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisst
09.09.2018 um 22:55klingt wie der fall Frauke Liebs...ne, an so ein Szenario glaube ich nicht.
Ventil schrieb:Borken/Gronau 2017. Jitka Streubelova vermisstDas ist nicht abstrus. Erstens sah sie ganz attraktiv aus und zweitens gibt es für alle Altersklassen einen Markt in der Prostitution.
heute um 23:30
@Misetra
aber doch keine frau über 50...das ist abstrus.
Misetra schrieb:Es besteht auch - zumindest theoretisch - die Möglichkeit, dass Jitka in ein Bordell verschleppt wurde, und sich dort nicht befreien kann. Solche Dinge passieren immer wieder. Vielleicht ist sie bei irgendeiner Online- oder Offline-Bekanntschaft an den Falschen geraten.Daran habe ich auch schon gedacht. Sie war eine attraktive Frau, man kann es nicht ausschließen.
Ventil schrieb:aber doch keine frau über 50...das ist abstrus.Nein, das ist wirklich nicht abstrus. Die inzwischen verstorbene Prostituierte Domenica aus Hamburg, hat ihren Job auch noch mit über 50 Jahren ausgeübt. Sie war sehr gefragt, bei den Kunden.
Misetra schrieb:Es besteht auch - zumindest theoretisch - die Möglichkeit, dass Jitka in ein Bordell verschleppt wurde, und sich dort nicht befreien kann. Solche Dinge passieren immer wieder. Vielleicht ist sie bei irgendeiner Online- oder Offline-Bekanntschaft an den Falschen geraten. Sie lebte alleine, war in gewisser Weise schutzlos, das war ja offensichtlich.Halte ich auch für möglich, und kein bisschen abstrus. Vielleicht hat sie einmal zu viel gesagt/geschrieben, dass sie in einer offenen Beziehung ist....
Ventil schrieb:immer wieder wird bei vermissten fällen von Frauen diese karte gezogen und nie sticht sie...Was ja nicht bedeutet, dass es nicht auch sein kann.....
IamSherlocked schrieb:Wieso wurde dann mein Beitrag gelöscht, in dem ich genau das angemerkt hatte? Weil es mir nämlich ebenfalls nicht gefällt.Weil es eine Antwort auf einen gelöschten Beitrag war, incl. Zitat desselben. Du kannst es gerne ohne Bezug auf das gelöschte, also neutral wieder einstellen.
flora61 schrieb:Zuerst habe ich diesen ominösen Satz" wenn ihr drei Tage nichts von mir hört,bin ich tot!" nicht unbedingt ernst genommen,da er auch in der Sendung XY Aktenzeichen nicht bekannt gemacht wurde aber vielleicht ist da wirklich etwas dran.Ist dieser Satz überhaupt belegt von offizieller Seite, also von der Polizei?
flora61 schrieb:Vielleicht war sie tatsächlich zu vertrauensvoll und hat XY,sei es als Onelinebekanntschaft oder anderweitig kennengelernt,ihre Anschrift verraten.Es gibt auch Mittel- und Wege, die Adresse von jemandem herauszufinden, sei es technisch, durch Recherche oder irgendeinen Trick. Zudem kann jeder beim Einwohnermeldeamt die aktuelle Adresse einer Person anfordern.
Jane_Marple schrieb:es gibt heutzutage so viele junge huebsche Mädchen aus Osteuropa die freiwillig im Bordelen arbeiten.Das hatten wir doch schon "geklärt". Aber das "freiwillig" würde ich jetzt nicht unbedingt betonen bei den Osteuropaerinnen....
ich glaube nicht dass Jitka unfreiwillig geschlept wuerde...
und ich nehme an die Domenica hat es freiwillig gemacht