Polizist in Lauchhammer 2009 ermordet
06.04.2017 um 08:30Das Opfer wurde ja im Beitrag als "übereifrig" dargestellt wo ich mir das eine oder andere Motiv unter den Kollegen vorstellen könnte. Im Beitrag wurde ja ein Kollege gezeigt, der nahezu niedergemacht wurde und mit einem schlechten Arbeitszeugnis bedroht wurde. Dann ein 56-jähriger Kollege der mit einer "jungen Frau" ein offenbar intimes Verhältnis hat und ihr sogar Polizeiwissen weitergibt. Alles ganz kleine Indizien dafür, dass sich manch einer vor "Übereifrigkeit" gefürchtet haben dürfte..
Ein anderes Szenario wäre für mich ein Motiv der jungen Leute die da getrunken haben. Klar hat man ermittelt, aber entstehen nicht manchmal solche "Aufträge" im Suff und ganz spontan mit ganz unbekannten Leuten? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man z.B. einen 100er an polnische Trinker gezahlt hat (die man von irgendein Bahnhof gekannt hat) um den Polizisten "einzuschüchtern" und dann ist das ganze aus dem Ruder gelaufen..
Ein anderes Szenario wäre für mich ein Motiv der jungen Leute die da getrunken haben. Klar hat man ermittelt, aber entstehen nicht manchmal solche "Aufträge" im Suff und ganz spontan mit ganz unbekannten Leuten? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man z.B. einen 100er an polnische Trinker gezahlt hat (die man von irgendein Bahnhof gekannt hat) um den Polizisten "einzuschüchtern" und dann ist das ganze aus dem Ruder gelaufen..