Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze
04.04.2017 um 14:08Vom Schaumburger Land zu Dedensen sind es ca. 46 km (ca. 34 min)
Hoffe, dass der Täter schnell gefasst wird
Hoffe, dass der Täter schnell gefasst wird
raptor83 schrieb:Du sagst, dass man den Ablageort als Ortsunkundiger nicht findet.ganz genau.......da fährt man eher nicht zufällig vorbei
Das spricht dann für einen Täter (Frauen sind mit einbezogen), der einen Ortsbezug haben muss. Das kann aber auch bedeuten, dass er dort mal gelebt hat aber inzwischen verzogen ist.
raptor83 schrieb:Vom Opfer ist ja wenig bekannt. Wir wissen nicht, wann und wo sie genau verschwunden ist.naja wer es ist und das Alter....ist ja nun bekannt.......der rest eher nicht......wird aber sicher noch raus kommen....
raptor83 schrieb:Vielleicht gibt es irgendjemanden, der einen Bezug zu beiden Orten hat und mit dem Opfer bekannt gewesen ist.nicht zwingend zu beiden.......wer weiß schon wo er sie aufgelesen hat....bzw. bei welcher Gelegenheit
raptor83 schrieb:Allerdings muss der Familie oder engen Freunden, aus meiner bescheidenen Sicht, eine, wie auch immer geartete, Beziehung zum Täter bekannt gewesen sein.warum....??
fatty schrieb:naja wer es ist und das Alter....ist ja nun bekannt.......der rest eher nicht......wird aber sicher noch raus kommen....Das hoffe ich doch.
fatty schrieb:nicht zwingend zu beiden.......wer weiß schon wo er sie aufgelesen hat....bzw. bei welcher GelegenheitNein, das wissen wir nicht. Nur, dass der Fundort wohl nicht der Tatort gewesen ist.
raptor83 schrieb:Nein, das wissen wir nicht. Nur, dass der Fundort wohl nicht der Tatort gewesen ist.wo hast das gelesen....dann müsste sie höheren Blutverlust gehabt haben.....ansonsten....lässt sich kaum sagen ob Fundort=Tatort
raptor83 schrieb:Ich hatte da den Gedanken, dass sie möglicherweise in Bad Nenndorf oder in der Nähe getöten worden ist und dann an den Auffindeort gebracht worden, ist, da man sich dort gut auskennt.mit ner Leiche groß durch die Gegend gondeln....ist aber auch seltsam......will ich doch besonders schnell loswerden......und da gibt es sicher bessere Plätze als diesen.......der Kanal...oder Leine.....oder Aller......aber kommt man mit dem Auto nicht so gut dran.......gut Kanal schon.....
raptor83 schrieb:Aber: Wenn ich etwas loswerden will bzw. muss, dann würde ich es auch an einen Ort bringen, an dem ich mich gut auskenne und das muss nicht zwingend der Ort sein, in dem ich wohne.stimmt.....der Bezug diesem Ort....... ist schon ungewöhnlich
fatty schrieb:wo hast das gelesen....dann müsste sie höheren Blutverlust gehabt haben.....ansonsten....lässt sich kaum sagen ob Fundort=TatortDas wurde im Fernsehen gebracht. Ich glaube bei der Drehscheibe.
fatty schrieb:mit ner Leiche groß durch die Gegend gondeln....ist aber auch seltsam..Wieso? Kürzlich gab es einen Mann, der mit seiner zerstückelten Frau von Frankfurt bis an den Traunsee nach Österreich gefahren ist
fatty schrieb:stimmt.....der Bezug diesem Ort....... ist schon ungewöhnlichDer Täter kann mal in der Nähe gewohnt haben, der kann Jäger sein und sich dort auskennen oder sonst irgendwann beruflich dort zu tun gehabt haben.
Robin76 schrieb:Das wurde im Fernsehen gebracht. Ich glaube bei der Drehscheibe.ah ok
Robin76 schrieb:Wieso? Kürzlich gab es einen Mann, der mit seiner zerstückelten Frau von Frankfurt bis an den Traunsee nach Österreich gefahren istje länger ich ne Leiche dabei habe, umso wahrscheinlicher ist meine Entdeckung. Gibt immer Ausnahmen, aber im Schnitt ist Tatort und Fundort nicht so weit voneinander entfernt.
Robin76 schrieb:Der Täter kann mal in der Nähe gewohnt haben, der kann Jäger sein und sich dort auskennen oder sonst irgendwann beruflich dort zu tun gehabt haben.da kann man viele Möglichkeiten in betracht ziehen
Robin76 schrieb:Übrigens irritiert deine Schreibweise im Autogrammstil etwas. Vielleicht geht es nur mir so. Aber als Leser tut man sich halt mit ganzen Sätzen wesentlich leichter. Nicht böse gemeint.ja mag nicht jeder......versuche mich zu bessern.... ;)
sunshinelight schrieb:Jetzt kommen Leichenfunde an Orten, von denen ich noch nie gehört habe.Dedensen kennt ja nun wirklich jeder ;)
sunshinelight schrieb:In einem kleinen Dorf. (<- so hört sich das an)ist ein kleines Dorf, aber wie gesagt, gab vor einiger Zeit in unmittelbarer nähe noch einen Mord.
fatty schrieb:Dedensen kennt ja nun wirklich jeder ;)Jaaa, total. :D
fatty schrieb:ist ein kleines Dorf, aber wie gesagt, gab vor einiger Zeit in unmittelbare nähe noch einen Mord.Wurde da der Täter schon gefasst?
sunshinelight schrieb:ist ein kleines Dorf, aber wie gesagt, gab vor einiger Zeit in unmittelbare nähe noch einen Mord....und heute eine neue Leiche in einem brennenden Gartenhaus knappe 40 km entfernt. Hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.
sunshinelight schrieb:Wurde da der Täter schon gefasst?glaube nicht, war wie ich schon schrieb bei aktenzeichen xy noch mit "Ede"
sunshinelight schrieb:Eventuell gibt es Verbindungen.unwahrscheinlich