Philip S. (17) aus Dresden vermisst
29.03.2017 um 01:29doan schrieb:Was mich tatsächlich aufregt ist, dass hinter jedem leicht möglichen Unfall ein Kriminalfall gemacht werden soll.Schau, ich rege mich manchmal über das genaue Gegenteil auf - das aus jedem leicht möglichen Unfall eben kein ebenso leicht möglicher Kriminalfall gemacht wird ^^
Der eine sieht das so, der andere so. ABER genau das ist doch auch die Stärke dieses Forums.
Wenn hier alle nur so denken würden wie entweder du oder entweder ich - dann gäbe es doch gar keine Diskussionen und wir würden uns auf der Stelle bewegen.
Der Austausch verschiedener Ansichten ermöglicht doch erst eine ganzheitliche Sicht auf viele Fälle.
Ich kann dich persönlich verstehen, weil du schon traurige Erfahrungen machen musstest... das tut mir leid.
Aber jeder Fall ist anders - und zuerst sind auch oftmals alle Theorien möglich. Das dazu.
----------------------
Ich habe erleichtert gelesen, dass nun auch wieder ein Untertauchen/Abhauen infrage kommt! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er einfach nur sauer auf seine Eltern war/ist und bockig ein paar Tage fernbleibt. Das Alter für so eine Reaktion würde ja passen.