Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
07.01.2018 um 13:20@emz
Was soll denn dieses Sticheln schon wieder?
Ich will gar nicht wissen, was ihm diese Frauen schreiben. Das kann man sich ja vorstellen was da so drin stehen könnte ^^
Ich fänds einfach nur interessant zu wissen, wie er wirklich über "Fanpost" und Liebesbriefe denkt bzw. wie er über diese Frauen denkt, ob er ihnen antwortet usw ... denn es sagt eben auch etwas darüber aus, wie er zu seiner Tat steht. Verstehst du wie ich das meine? Darum ging es mir.
@Katakana
Dass er aus praktischen Gründen irgendwann mal so eine heiratet - gut möglich.
Wenn er eine findet, die nett ist, ihm regelmäßig irgendwelche Sachen schickt.
Was das andere betrifft, keine Ahnung. Bin kein Mann :D
Man kann da auch sicher nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn er zb noch Jungfrau ist, verspürt er vielleicht irgendwann auch kein Verlangen mehr, nach etwas, was er eh nie hatte?!
Was soll denn dieses Sticheln schon wieder?
Ich will gar nicht wissen, was ihm diese Frauen schreiben. Das kann man sich ja vorstellen was da so drin stehen könnte ^^
Ich fänds einfach nur interessant zu wissen, wie er wirklich über "Fanpost" und Liebesbriefe denkt bzw. wie er über diese Frauen denkt, ob er ihnen antwortet usw ... denn es sagt eben auch etwas darüber aus, wie er zu seiner Tat steht. Verstehst du wie ich das meine? Darum ging es mir.
@Katakana
Dass er aus praktischen Gründen irgendwann mal so eine heiratet - gut möglich.
Wenn er eine findet, die nett ist, ihm regelmäßig irgendwelche Sachen schickt.
Was das andere betrifft, keine Ahnung. Bin kein Mann :D
Man kann da auch sicher nicht alle über einen Kamm scheren.
Wenn er zb noch Jungfrau ist, verspürt er vielleicht irgendwann auch kein Verlangen mehr, nach etwas, was er eh nie hatte?!